Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

11:46 ,Do 22. Jun 2017,

Hallo liebes ModeratorenTeam

Vielen Dank für Eure freundlichen Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag :D

und ja
ich baue "weiter" Eure Antennen und die Beratung dazu gibt's auch

nur "weiter" so
Euer
Antennenbauer
PeteR
Dateianhänge
Antennenbau-2.jpg
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

12:35 ,Do 22. Jun 2017,

Von mir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag :-) . Bin gerade die Tage beruflich und privat ziemlich eingedeckt und daher hier weniger präsent.

LG Hans
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

13:04 ,Do 22. Jun 2017,

Hallo PeteR

wünsche Dir alles Gute und stabile Gesundheit zum Geburtstag !!
IMG_0602.JPG
:drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

13:40 ,Do 22. Jun 2017,

Hi,

na dann feier mal schön heute und dass Du uns hier lange und gesund erhalten bleibst.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

13:42 ,Do 22. Jun 2017,

Hey Peter

Auch vom Baumi alles Gute zu DEINEM Tag und immer gute Verbindungen ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

18:00 ,Do 22. Jun 2017,

Auch aus München die besten Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr... Wenn wir nicht zählen könnten, wäre es eh ein Tag wie der Andere ;)
Also genieß den Tag mit deinen Lieben und lass dich das Jahr über nicht stressen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Vielen dank für Eure Geburtstags-Glückwünsche

13:19 ,Fr 23. Jun 2017,

Und von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Und meistens fliegen Sie doch :D

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag