Seite 1 von 1

JJRC Elfie

Verfasst: 17:28 ,Mi 29. Mär 2017,
von Copterhans
Hi Leute
Habe mir so ein Spasscopter zugelegt und bin sehr entäuscht erstens die Akkus sind sehr schnell leer zweitens beim Starten der App JJRC im Ipad meldet sich das App verkehrt herum ,weiß jemand ob man das wo ändern kann?

Re: JJRC Elfie

Verfasst: 19:55 ,Mi 29. Mär 2017,
von doelle4
Das bei den kleinen wenn sie wuchtig und nicht filigran gebaut sind der Akku sehr schnell leer ist ist leider eine Grundlegende allgemeine Sache.
Propeller sollten so groß wie möglich sein und Gehäuse so filigran und leicht wie nötig damit er lange fliegt.
Wlan für Live Bild saugt zusätzlich Strom.
Gibt aber 40€ Spielzeugmodelle die wenn man sie von unnützen erleichtert und mit besseren Akkku versorgt auch gut über 10 Minuten fliegen (z.b. Syma X5C Light Variante)
beim Starten der App JJRC im Ipad meldet sich das App verkehrt herum
Das musst du konkret beschreiben , so klingts als Stünde das Bild Kopf (Handy umdrehen :-) )
Gruß Hans

Re: JJRC Elfie

Verfasst: 22:13 ,Mi 29. Mär 2017,
von DeWe
Evt. Rotation vorher im Mobil deaktivieren