Concept Copters Rückmeldung

Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Concept Copters Rückmeldung

17:35 ,Do 9. Mär 2017,

Hallo zusammen,

ich habe mich heute durchgerungen mal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Mir fällt es immer noch schwer mich aufzuraffen und mit Leuten zu kommunizieren.
Bitte entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet und Infos über CC / mich gemacht habe.

Seit Anfang Dezember letztes Jahr ging es mir Gesundheitlich immer schlechter.
Meine Psyche hat mich ziemlich runter gezogen bis irgendwann garnichts mehr ging.
Seither versuche ich mich über den Tag zu bekommen und muss mich mit irgendwelchen Sachen (meist Serien )
ablenken um meine Gedanken auszutricksen.
Der Weg in Büro und Werkstatt ging garnicht...nach ein paar Minuten musste ich schon wieder raus und
habe mich gefühlt als hätte ich den ganzen Tag gearbeitet.
Inzwischen geht es mir etwas besser, sodass ich mich Stundenweise mit altlasten beschäftigen kann.

Was Concept Copter betrifft, wie schon von Doelle ( vielen Dank ) geschrieben, werde ich aufhören.
Leute die Teile von mir erworben haben brauchen aber keine Angst haben, Ersatzteile werde ich gern weiter anfertigen.
Hier bitte ich allerdings um etwas Geduld.

Alle meine Projekte werde ich auch demnächst verkaufen, hier hat sich einiges angesammelt.

Ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht haben und bei denen die mich immer unterstützt haben.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben...

Liebe Grüße, Rene

PS: Falls jemand interesse hat Concept-Copters zu adoptieren und die Firma weiterführen/Kaufen will kann er sich gern bei mir melden.
Es besteht die Möglichkeit alle Copter und CAD Daten zur Weitervermarktung zu erwerben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FrankSchulze für den Beitrag (Insgesamt 3):
faboaic (18:03 ,Do 9. Mär 2017,) • macona (18:03 ,Do 9. Mär 2017,) • doelle4 (18:36 ,Do 9. Mär 2017,)
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Concept Copters Rückmeldung

18:06 ,Do 9. Mär 2017,

Hallo René,

schön wieder was von Dir zu hören.

Schade das Concept Copters nicht so gut gelaufen ist,
ich kann das gut nachvollziehen wie schwer es ist mit
der Selbstständigkeit. Das kann einen sehr belasten. :(

Wünsche Dir bezüglich Deiner Gesundheit alles alles Gute :!:
Auch beruflich wünsche ich Dir Erfolg und Glück.

... und hoffe wieder öfter hier von Dir zu lesen :D
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Concept Copters Rückmeldung

18:13 ,Do 9. Mär 2017,

Hallo,
Schön von dir zu hören. Hatte deine Dienste schon schmerzlich vermisst aber du hast Recht, die Gesundheit geht vor. Einzusehen das etwas einfach nicht mehr geht, ist schon der erste Schritt zur Besserung. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und es wird wieder aufwärts gehen. Kenne diese Problematik aus dem Bekanntenkreis.

Für den Fall das du den Nerv dazu hast, wäre ich dir dankbar wenn du mir ggf. jemanden empfehlen könntest der die Möglichkeit und auch Lust hat ab und an für -privat- etwas zu fräsen.

Halt die Ohren steif, denke positiv und sehe wie schön das Leben ist. Wer negativ denkt, der lebt auch negativ also immer die guten Seiten sehen !
Lg
Sven
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Concept Copters Rückmeldung

18:43 ,Do 9. Mär 2017,

Hallo René.

Wir hatten ja vor einiger Zeit kurz Kontakt. Da war ich sehr froh aber auch sehr besorgt und bedrückt.
Nun freut es mich sehr, dass Du ein paar Worte im Forum geschrieben hast.

Auch Deine Käufer sind sicher sehr glücklich, dass die Ersatzteilversorgung sicher gestellt ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart eine Selbständigkeit ist. Und das können nur diejenigen nachvollziehen, die damit mal selbst involviert waren oder sind. Selbst und ständig. Und das teils 18 und mehr Stunden am Tag. Wochenende ? Urlaub ? Auf die faule Haut legen ? Fehlanzeige in den ersten Jahren. Besonders wenn man bei 0 anfängt.

So. Genug des Ganzen.

Nina und ich wünschen Dir, dass Dein Leben wieder in geregelte Bahnen kommt mit Spaß an der Arbeit und auch dem Hobby. Hoffe Du bleibst der Fliegerei trotzdem treu. Ich nutze es ganz oft zum abschalten und um viele Dinge zu vergessen, die mich tagsüber genervt haben.

Also. ALLES GUTE René

Hoffe wir bleiben in Kontakt :)

Liebe Grüße
Die Baumis


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Concept Copters Rückmeldung

18:49 ,Do 9. Mär 2017,

Es ist völlig in Ordnung und ganz normal wenn du eine Auszeit brauchst.
Aber gut, dass du wieder auftauchen kannst.
Ohne zusätzliche Hilfe ist es sicherlich verteufelt schwierig und ich wünsche dir, dass du jemand hast der das professionell und gut mit dir aufarbeiten kann.
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Concept Copters Rückmeldung

22:23 ,Do 9. Mär 2017,

Hallo René!
Liebe Grüße aus´m Schwobaländle! ;)

Ich werde mich nie mehr selbstständig machen!
Diese Lektion musste ich mit schweren Verlusten machen. :oops:
Auch ich schirmte mich dann von der Außenwelt ab.
Heute geniesse ich jeden Tag und freue mich über alles, was mir damals gefehlt hat.
Und das sind Kleinigkeiten wie Sonne, nette Menschen, schöne Orte und die Stille der Natur.

Mein Tipp an dich:
Ignoriere alle "üblichen" Tipps!
Hör auf deinen Bauch! Der kennt dich am besten! :!:
Suche dir ggf. etwas, das dich geistig fordert und volle Konzentration erfordert. Das lenkt ab.
Bei mir war es der Start ins Kopter fliegen. Das wäre bei dir aber evtl. kontraproduktiv.

Und ganz wichtig: Schau dir meine Signatur an! Ist mein Lebensmotto! 8-)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass Du wieder auf beiden Beinen stehst.

Grüßle
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Concept Copters Rückmeldung

06:49 ,Fr 10. Mär 2017,

Schön von Dir zu hören René,

ich wünsche Dir alles Gute ! :)

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 455 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 450 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag