Ein Jahr Forumsmitgliedschaft :-D

Benutzeravatar
MrSpike
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: (DE) Kröppen (RLP)
Kopter & Zubehör: Quadcopter "CX45FW" (Portierung eines zerstörten CX-20 auf ein F450 Flame Wheel)

TX: Turnigy TGY-i6s
Cam: Denver ACT8030W

X4Q380 CX-21 "Schwarze Witwe" (Latrodectus mactans) Leergewicht 540g, Abfluggewicht 750g-850g (Je nach Akku)

Hubsan H502E und 107

MT1236 SIRIUS Quattro Copter (60cmØ)

JAMARA Gyro Helikopter G230.4

Flächenmodell
FMS LET L-13 Blaník Motor-Segler - 1500 mm
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 189
Registriert: 22:40 ,Mi 23. Dez 2015,

Ein Jahr Forumsmitgliedschaft :-D

10:43 ,Fr 23. Dez 2016,

Hallo Freunde der Luft.

Vor genau einem Jahr habe ich den CX-20 erhalten und ebenso bin ich seit genau einem Jahr Mitglied in diesem Forum.
EIN RIESEN D A N K E S C H Ö N an Hans, Baumi, DeWe, Rene (die mir jetzt gerade spontan einfielen und mir eine echte Hilfe waren) und alle anderen, die mir und den anderen so klasse bei unseren gemeinsamen Problemen geholfen haben. Ohne diese Hilfe hätte ich das Hobby wahrscheinlich längst wieder aufgegeben.

Und zum Schluss noch ein paar Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

Herzlichst Euer Spike
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MrSpike für den Beitrag (Insgesamt 2):
Harry Kirchenbauer (10:46 ,Fr 23. Dez 2016,) • doelle4 (12:34 ,Fr 23. Dez 2016,)
Bewertung: 11%
Viele Grüße
Andreas

Ach so, bevor ich es vergesse:
Je höher, desto platsch :roll:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ein Jahr Forumsmitgliedschaft :-D

13:51 ,Fr 23. Dez 2016,

Freut mich auch dich schon ein Jahr hierzuhaben.
Es frustete die erste Zeit zu bemerken User nach Forumsgründung wenn der Kopter nach 3-4 Monaten problemlos lief und alles stimmte das sie sich nicht mehr melden und online gingen.
Man hat sich schon etwas aneinander gewöhnt und Mühen für Hilfe investiert und dann hört man nichts mehr.
Aber so ist das Buisness leider.
Das sich nun schon eine Stammmanschaft aufgebaut hat die man kennt freut mich da mir hier ein privater familiärer Umgang wichtig ist und kein anonymes kommen und gehen wenn der Zweck erfüllt ist.
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
MrSpike (19:22 ,Fr 23. Dez 2016,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 255 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 249 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag