Hey Leute,
bin auf eure Hilfe angewiesen, bin noch sehr unerfahren was Drohnen angeht..
Habe mir vor ein paar Wochen den CX-20 gebraucht gekauft, als ich ihn bekam war er RTF und alles war in ordnung..
nachdem ich ein paar abstüze hatte habe ich mich mit dem MP zusammen gesetzt und versucht den quad neu zu kalibrieren,
seitdem habe ich probleme mit dem:
Throttle hebel, ich brauch den stick minimal zu bewegen und das ding will schon abheben..
Die LEDs leuchten sofort auf.. was am anfang nicht der fall war, ich konnte den auch am boden ganz ruhig laufen lassen..
Dazu hab ich noch das Problem, das wenn ich auf GPS schalte das er nicht wirklich auf der stelle bleibt und im umkreis von (7-8) metern herum schwimmt.. / Ob das normal ist weiß ich aber nicht.
Altitude Hold / Höhe halten: Wenn ich auch Höhe halten schalte dann hält der zwar die höhe, aber seeeeehr unstabil..
das heißt am anfang stand der perfekt auf einer höhe und blieb da auch stehen, jetzt schwankt die höhe mal geht sie runter mal hoch, und ich muss immer nachhelfen
Ich hatte die fehler : Bad Velocity / Bad Compass Healt / Rc not Calibrated
die hab ich aber irgendwie nach 10mal kalibrien weg bekommen.. fragt nicht wie.
Den Senden hab ich auch schon 10mal manuel kalibriert
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es macht echt rießen spaß zu fliegen..
Edit: Hier ein bild, mein copter steht zwar gerade/eben aber wird halt total schief angezeigt..
-MfG
Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
- macona
- Drohnenkommandant
- Wohnort:: Berlin
- Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8 - Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hast du mal den Vogel geöffnet und nachgeschaut ob der FC noch fest verklebt ist oder sich das der Deckel vom FC geöffnet hat und deine Platine jetzt lose umher schwirt.
Du wärst nicht de erste dem das so passiert ist.
Und wie hast du ihn Kalibriert? Nach Bierkisten methode?
Du wärst nicht de erste dem das so passiert ist.
Und wie hast du ihn Kalibriert? Nach Bierkisten methode?
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Jap nach einigen abstürze war das kleine stück auch lose, ich hab ihn aber sofort wieder fest geklebt ohne großartig was zu ändern.
wenn ich den FC anhebe und etwas schief stelle, dann zeigt er mir am MP halt alles richtig an..
aber dann steht der chip halt vollkommen krum und schief / wenn ich alles wieder ordnungsmäßig dran baue, zeigt der MP den copter schief an
Bierkasten Methode?
hab es halt einfach am MP "versucht" zu kalibrien,
man muss ja bestimmte punkte beim kalibrien erwischen..
wenn ich den FC anhebe und etwas schief stelle, dann zeigt er mir am MP halt alles richtig an..
aber dann steht der chip halt vollkommen krum und schief / wenn ich alles wieder ordnungsmäßig dran baue, zeigt der MP den copter schief an
Bierkasten Methode?
hab es halt einfach am MP "versucht" zu kalibrien,
man muss ja bestimmte punkte beim kalibrien erwischen..
Zuletzt geändert von komunaci am 20:53 ,Do 10. Nov 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hallo
Bitte unbedingt nach dieser Anleitung vorgehen : http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=237
Bei Problemen einfach wieder melden.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Bitte unbedingt nach dieser Anleitung vorgehen : http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=237
Bei Problemen einfach wieder melden.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Moin moin,
Wie jeder weiß löst man ein Problem, kommt das andere.
Soweit habe ich eigentlich alles kalibriert und auch alles beachtet was die "Bierkisten" Methode zu offenbaren hatte.
Nun wollte ich ausprobieren ob GPSHOLD und ALTHOLD funktionieren. Aber soweit kam ich leider nicht. Als ich versucht habe den Quad zu starten, habe ich bemerkt das die Motoren nicht gleichmäßig anlaufen. Wenn ich den Gashebel ungefähr auf 10-15 % bringe, starten nur 3 Motoren und der letzte startet erst bei 20-25% .
Habe ihn draußen mal versucht in die Luft zu bekommen. Auf einer Höhe von 30cm fängt er schon an hin und her zu wackeln. Ich kenne mich nicht aus aber denke mal es liegt daran, dass er trotz der Schwankung immernoch versucht sich Lotrecht zu halten.
Um euch das Problem etwas besser zeigen zu können habe ich ein Video davon gemacht:
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Vorraus..
Wie jeder weiß löst man ein Problem, kommt das andere.
Soweit habe ich eigentlich alles kalibriert und auch alles beachtet was die "Bierkisten" Methode zu offenbaren hatte.
Nun wollte ich ausprobieren ob GPSHOLD und ALTHOLD funktionieren. Aber soweit kam ich leider nicht. Als ich versucht habe den Quad zu starten, habe ich bemerkt das die Motoren nicht gleichmäßig anlaufen. Wenn ich den Gashebel ungefähr auf 10-15 % bringe, starten nur 3 Motoren und der letzte startet erst bei 20-25% .
Habe ihn draußen mal versucht in die Luft zu bekommen. Auf einer Höhe von 30cm fängt er schon an hin und her zu wackeln. Ich kenne mich nicht aus aber denke mal es liegt daran, dass er trotz der Schwankung immernoch versucht sich Lotrecht zu halten.
Um euch das Problem etwas besser zeigen zu können habe ich ein Video davon gemacht:
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Vorraus..
- doelle4
- Inventar
- Kontaktdaten:
- Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Hat sich bedankt: 246 Mal
- Danksagung erhalten: 842 Mal
Beitrag
ESC Kalibration
Sieht stark dannach aus das ESC verstellt ist vom Gasweg (ESC Kalibration am Empfänger machen)
Ist aber Aufwand, Sollte aber machbar sein.
Gehäuse auf, ESC vom APM abstecken, Signalpin raushebeln und aus Stecker ziehen.
ESC Stecker wieder an APM rann.
Am Receiver dann Stecker wo T (Throttle/Gas) steht abziehen.
Dann Akku an Kopter, Funke einschalten, Funke Throttlehebel auf Vollgas
ESC Signalpin am Receiver auf T leicht beim Signalpin draufstecken, gleich der erste neben dem T
Unten siehst auch das die Reihe mit S für Signal beschriftet ist.
Dann müsste betreffender ESC Motor nach 1-2 Sekunden piepen das er geschallt hat was Vollgas ist.
Dann auf Funke Gas in einem ganz runter und auch 2 Sekunden warten, dann gibts wieder bestätigunspiepsen und fertig die Sache.
Grund des ganze damit du weist um was es geht:
Sobald ESC mit Strom versorgt wird, wartet das ESC auf einen gültigen PWM Wert von der Fernbedienung oder dem Flugcontroller um zu initialisieren. (Lipo-Check und interne Routinen) Wenn das erste PWM Signal, welches das ESC erhält über einen gewissen Schwellwert erhält, weiss es das es programmiert werden soll.
Der erste Wert denn er dann stabil erhält ist nach anstecken des Signalkabel am Receiver ist Vollgas, das speichert er und wartet dann auf Minimumwert.
Sobald du Gas auf Minimum ziehst und der Wert stabil anliegt speichert er Minimum auch ab und das wars.
Kannst dann probeweise Gasgeben und Motor müsste wie die anderen laufen. Fertig.
Dann Throttle Stecker am Receiver wieder drauf so wie es sein soll und die anderen auch stecken, ESC Stecker am APM wieder Signalpin einstecken und alles ist wie vorher.
Über APM kann man den ESC leider nicht kalibrieren daher nimmt man Signal direkt 1:1 vom Receiver
Gruß Hans
Ist aber Aufwand, Sollte aber machbar sein.
Gehäuse auf, ESC vom APM abstecken, Signalpin raushebeln und aus Stecker ziehen.
ESC Stecker wieder an APM rann.
Am Receiver dann Stecker wo T (Throttle/Gas) steht abziehen.
Dann Akku an Kopter, Funke einschalten, Funke Throttlehebel auf Vollgas
ESC Signalpin am Receiver auf T leicht beim Signalpin draufstecken, gleich der erste neben dem T
Unten siehst auch das die Reihe mit S für Signal beschriftet ist.
Dann müsste betreffender ESC Motor nach 1-2 Sekunden piepen das er geschallt hat was Vollgas ist.
Dann auf Funke Gas in einem ganz runter und auch 2 Sekunden warten, dann gibts wieder bestätigunspiepsen und fertig die Sache.
Grund des ganze damit du weist um was es geht:
Sobald ESC mit Strom versorgt wird, wartet das ESC auf einen gültigen PWM Wert von der Fernbedienung oder dem Flugcontroller um zu initialisieren. (Lipo-Check und interne Routinen) Wenn das erste PWM Signal, welches das ESC erhält über einen gewissen Schwellwert erhält, weiss es das es programmiert werden soll.
Der erste Wert denn er dann stabil erhält ist nach anstecken des Signalkabel am Receiver ist Vollgas, das speichert er und wartet dann auf Minimumwert.
Sobald du Gas auf Minimum ziehst und der Wert stabil anliegt speichert er Minimum auch ab und das wars.
Kannst dann probeweise Gasgeben und Motor müsste wie die anderen laufen. Fertig.
Dann Throttle Stecker am Receiver wieder drauf so wie es sein soll und die anderen auch stecken, ESC Stecker am APM wieder Signalpin einstecken und alles ist wie vorher.
Über APM kann man den ESC leider nicht kalibrieren daher nimmt man Signal direkt 1:1 vom Receiver
Gruß Hans
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hab alles jetzt wie beschrieben gemacht, es hat auch ohne probleme funktioniert..
nun schon das nächste problem,
hab alles wie vorher dran gesteckt, und die lipo dran
- drohne piept ganz normal (rote und grüne leds blinken)
- grüne led fällt aus rote blinkt weiterhin
- kann jetzt auch den sender nicht mehr mit der drohne verbinden
- und ich komm nicht mehr ins MP rein, wenn ich auf Connect klicke (Connect Failed)
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht haben soll, ebenso auch nicht mehr wo ich wieder anfangen soll
komme nicht mehr ins MP rein und krieg den sender nicht verbunden
nun schon das nächste problem,
hab alles wie vorher dran gesteckt, und die lipo dran
- drohne piept ganz normal (rote und grüne leds blinken)
- grüne led fällt aus rote blinkt weiterhin
- kann jetzt auch den sender nicht mehr mit der drohne verbinden
- und ich komm nicht mehr ins MP rein, wenn ich auf Connect klicke (Connect Failed)
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht haben soll, ebenso auch nicht mehr wo ich wieder anfangen soll
komme nicht mehr ins MP rein und krieg den sender nicht verbunden
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
- Wohnort:: Saarland
- Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
- Hat sich bedankt: 763 Mal
- Danksagung erhalten: 765 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hallo komunaci,
das ist sehr seltsam und unschön.
Vermute das vielleicht was falsch gesteckt wurde.
Hier sehe ich nur die Möglichkeit den CX-20 APM mal einzeln zu testen.
Alle Kabel abklemmen und nur den Micro USB mit dem MP verbinden
um sicherzustellen das sich dieser noch ansprechen und einstellen läßt.
Im Gerätemanager erst den COM-Port kontollieren und dann den MP starten.
Dann Schritt für Schritt alles wieder in Betrieb nehmen.
das ist sehr seltsam und unschön.
Vermute das vielleicht was falsch gesteckt wurde.
Hier sehe ich nur die Möglichkeit den CX-20 APM mal einzeln zu testen.
Alle Kabel abklemmen und nur den Micro USB mit dem MP verbinden
um sicherzustellen das sich dieser noch ansprechen und einstellen läßt.
Im Gerätemanager erst den COM-Port kontollieren und dann den MP starten.
Dann Schritt für Schritt alles wieder in Betrieb nehmen.
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hab den APM komplett abgesteckt und ber den usb anschluss am rechner angeschlossen, da tut sich leider nichts
am APM selber leuchtet die grüne led dauerhaft und die rote led blinkt..
Hab ich mir den APM jetzt abgeschossen?
Kann ich den nicht irgendwie resetten und dann die daten neu drauf spielen?
Ne kleine berührung und der war ab :/ ich denk mal ich kann mir einen neuen bestellen oder?
am APM selber leuchtet die grüne led dauerhaft und die rote led blinkt..
Hab ich mir den APM jetzt abgeschossen?
Kann ich den nicht irgendwie resetten und dann die daten neu drauf spielen?
Ne kleine berührung und der war ab :/ ich denk mal ich kann mir einen neuen bestellen oder?
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hallo
Was sagt denn der Geräte Manager von Windoof ? Plingt es beim Einstecken ? Mal anderes USB Kabel oder anderen USB Port getestet ? Das Micro USB Kabel geht weit genug in den Flightcontroller ?
Dass die Buchse ab ist ist nicht schön aber kein Weltuntergang. Kein Grund für einen neuen Flightcontroller. Kann grad nicht erkennen welcher Port es ist. Ist das der I2C Port an dem der Kompass angeschlossen ist ? Falls ja. Mit Lötkenntnissen oder jemanden, der diese besitzt ist das anlöten der Kompass Leitungen in ein paar Minuten erledigt.
Das setzt aber voraus zu wissen ob der FC einen weg hat oder nicht.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Was sagt denn der Geräte Manager von Windoof ? Plingt es beim Einstecken ? Mal anderes USB Kabel oder anderen USB Port getestet ? Das Micro USB Kabel geht weit genug in den Flightcontroller ?
Dass die Buchse ab ist ist nicht schön aber kein Weltuntergang. Kein Grund für einen neuen Flightcontroller. Kann grad nicht erkennen welcher Port es ist. Ist das der I2C Port an dem der Kompass angeschlossen ist ? Falls ja. Mit Lötkenntnissen oder jemanden, der diese besitzt ist das anlöten der Kompass Leitungen in ein paar Minuten erledigt.
Das setzt aber voraus zu wissen ob der FC einen weg hat oder nicht.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
- Wohnort:: Saarland
- Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
- Hat sich bedankt: 763 Mal
- Danksagung erhalten: 765 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hi komunaci,
von wo bist Du
Buchse anlöten und verkleben ist kein Thema,
nur müsste der sich zumindest mit dem MP verbinden.
Hast Du Deine Einstellungen vom FCim MP gesichert ?
von wo bist Du
Buchse anlöten und verkleben ist kein Thema,
nur müsste der sich zumindest mit dem MP verbinden.
Hast Du Deine Einstellungen vom FCim MP gesichert ?
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Nein leider erkennt Geräte Manager das teil nicht, anderes kabel sowie port versucht..
Wenn ich es einstecke leuchten die (Blau - Rote) Leds abwechselnd, und nach paar sekunden blinkt nurnoch der rote led weiter..
Das ist der I2C Port vom Kompass, (ich könnte selber auch löten aber so fein werd ich es nicht hinbekommen)
oder ist es egal ob die lötstellen / lötpunkte verbunden sind? dann wäre es ja kein problem
Hier wenn ich es anschließe : (Rot - Blaub) abwechselnd
Hier nach paar sekunden : (Rot blinkend)
Geräte Manager :
nein leider nicht :/
ich hab erst garnicht daran gedacht das etwas schief gehen könnte :|
Wenn ich es einstecke leuchten die (Blau - Rote) Leds abwechselnd, und nach paar sekunden blinkt nurnoch der rote led weiter..
Das ist der I2C Port vom Kompass, (ich könnte selber auch löten aber so fein werd ich es nicht hinbekommen)
oder ist es egal ob die lötstellen / lötpunkte verbunden sind? dann wäre es ja kein problem
Hier wenn ich es anschließe : (Rot - Blaub) abwechselnd
Hier nach paar sekunden : (Rot blinkend)
Geräte Manager :
Ich komme aus Kreis Aachen,Wolfgang Blumen hat geschrieben:Hi komunaci,
von wo bist Du
Buchse anlöten und verkleben ist kein Thema,
nur müsste der sich zumindest mit dem MP verbinden.
Hast Du Deine Einstellungen vom FCim MP gesichert ?
nein leider nicht :/
ich hab erst garnicht daran gedacht das etwas schief gehen könnte :|
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
- Wohnort:: Saarland
- Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
- Hat sich bedankt: 763 Mal
- Danksagung erhalten: 765 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Hi,
Im Gerätemanger bist Du da falsch
Hier muss der erscheinen (Windows 7).
Im Gerätemanger bist Du da falsch
Hier muss der erscheinen (Windows 7).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
- komunaci (20:01 ,So 13. Nov 2016,)
- Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Bei mir wird Anschlüsse (COM & LPT) nicht angezeigt?
Betriebssystem ist WIn10
Heute geht echt alles schief
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Wolfgang Blumen hat geschrieben:Hi,
Im Gerätemanger bist Du da falsch
CX-Treiber-Verz.PNG
Hier muss der erscheinen (Windows 7).
CX-Gerätemanager.PNG
Bei mir wird Anschlüsse (COM & LPT) nicht angezeigt?
Betriebssystem ist WIn10
Heute geht echt alles schief
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Wenn alle Stricke reißen. Schick her das Teil mit dem Kompass Kabel und Kompass. Im schlimmsten muss ich Dir sagen dass es Schrott ist.
Oder komm rum. Aachen - Labbeck ist zwar ne Strecke aber keine Weltreise.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Oder komm rum. Aachen - Labbeck ist zwar ne Strecke aber keine Weltreise.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Anschlüsse waren ausgeblendet, hier ein foto davon
wird leider nicht angezeigt egal welches port ich benutze
will das ding eig. nurnoch reparieren und verkaufen,
und mir halt doch ein phantom 3 holen..
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Baumi hat geschrieben:Wenn alle Stricke reißen. Schick her das Teil mit dem Kompass Kabel und Kompass. Im schlimmsten muss ich Dir sagen dass es Schrott ist.
Oder komm rum. Aachen - Labbeck ist zwar ne Strecke aber keine Weltreise.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Anschlüsse waren ausgeblendet, hier ein foto davon
wird leider nicht angezeigt egal welches port ich benutze
will das ding eig. nurnoch reparieren und verkaufen,
und mir halt doch ein phantom 3 holen..
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 680 Mal
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Sorry. Ich kann Deine Bilder alle nicht anschauen. So sehen sie bei mir aus.
Nochmal. Komm her. Schick her. Whatever.
Schon sehr komisch was Du für Trouble hast. Kann es aber gut verstehen mit der P3.
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Nochmal. Komm her. Schick her. Whatever.
Schon sehr komisch was Du für Trouble hast. Kann es aber gut verstehen mit der P3.
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
- Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer
- komunaci
- Newbie
- Wohnort::
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Beitrag
Re: Throttle (Gas hebel) zu empfindlich! / GPS / Altitude Hold
Alles klar, ich werde mich dann die tage bei dir melden..
ist wahrscheinlich die beste lösung, will hier auch ungern kopfschmerzen verbreiten
und vielen vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen !!!
ist wahrscheinlich die beste lösung, will hier auch ungern kopfschmerzen verbreiten
und vielen vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen !!!