´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
DIVA
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 10, Eachine H8, Syma X5C, CX 20, Hubsan X4 501s
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beiträge: 197
Registriert: 14:29 ,Di 18. Okt 2016,

´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

14:46 ,Di 18. Okt 2016,

Moin Moin!

Auch wenn der Name es nicht vermuten läßt. Ich bin ein Kerl. Seit Anfang des Jahres schleicht schich so langsam immer mehr das Kopterfieber bei mir ein. Über den CX 10 zum Syma X5 zum Eachine H8 auf den CX 20 kam ich dann zum Hubsan 501s. Ich fliege alle noch. Wo ich hin will weiß ich noch nicht. Fotobegeistert war ich noch nie, dann vielleicht doch Rennen. Früher bin ich mal 1/10 Elektro und Mini Z Rennen gefahren. Bis jetzt bin ich aber noch nicht mit Brille geflogen... vielleicht. Jetzt muss ich erst mal lernen was der CX 20 alles kann. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Nebelspinne
Profipilot
Wohnort:: Selmsdorf
Kopter & Zubehör: Noch keiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 68
Registriert: 23:27 ,Mi 12. Okt 2016,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

14:56 ,Di 18. Okt 2016,

Willkommen im Forum!

Bin ja fast aus der Nachbarschaft :)


Viel Spass und reichlich Infos.

Michi
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

16:12 ,Di 18. Okt 2016,

Hallo und willkommen hier :-)

"Bin ja fast aus der Nachbarschaft" , damit das andere auch merken bzw ihr überblick habt wer noch da in der Gegend ist für Hilfe ist ein Eintrag in die Userkarte mit rechten Mausklick sinnvoll- siehe: http://kopterforum.at/usermap/
Ist auch hilfreich um Usertreffen zu organisieren und Basis für gemeinsame Hilfe im Notfall.

Gruß Hans
DIVA
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 10, Eachine H8, Syma X5C, CX 20, Hubsan X4 501s
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beiträge: 197
Registriert: 14:29 ,Di 18. Okt 2016,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

16:37 ,Di 18. Okt 2016,

Das mit den Koordinaten haut leider nicht hin. Ich bekomme immer "wrong data" als Meldung. Aber vielen Dank für die Willkommenswünsche. Jetzt muss ich erst mal viel lesen. Normal fliegt mein CX 20 ja schon nicht schlecht. Der Vorbesitzer hat ja schon ein paar Einstellungen geändert, aber der Kopter kann ja noch viel mehr.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

18:23 ,Di 18. Okt 2016,

Also wenn ich in der Usermap rechten Mausklick mache kommt kein "Wrong Data"
Gruß Hans
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

18:41 ,Di 18. Okt 2016,

@DIVA
Bei mir funktioniert das auch. Nur das kleine Fenster das aufgeht rutscht unter die Karte.
Eventuell nach Klick mit der rechten Maustaste mal nach unten scrollen um das Auswahl Fenster zu sehen.
Muss ich am Laptop mit kleineren Bildschirm auch machen.
LG Peter
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: ´Guten Flug wünscht die DIVA aus dem Landkreis Harburg

22:29 ,Di 18. Okt 2016,

Hallo Christian,

schön das ich Dich hier erfolgreich anwerben konnte. Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir sagen, hier bekommst Du Hilfe.
Viel Spaß, bisher hat hier wohl jeder CX20 das fliegen grlernt.

Das superleichte Landegestell hast sicher auch gefunden.

Grüße,
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fandi für den Beitrag:
doelle4 (22:39 ,Di 18. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Grüße,
Andreas

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 115 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 110 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag