Seite 1 von 1

CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 10:54 ,Mo 3. Okt 2016,
von dito8
Hallo,

trotz angegebener Loiter Turns, macht mein Copter keine, warum auch immer, er fliegt die Route einfach mit Waypoints ab.
Die Anzahl habe ich eingegeben, ebenso die Drehrichtung, die anderen Werte, wie Höhe und Durchmesser entnimmt er laut Beschreibung im Mission Planner aus der aktuellen Höhe und den Standardwerten.
Warum also macht er keine Turns, hat jemand die Lösung, die Routenplanung hänge ich mal als Datei an, die Dateiendung bitte wieder in ".waypoints" ändern, irgendwie konnte ich sie nicht mit der ursprünglichen Endung anhängen.
Oder muss ich etwa unter jedem Wegpunkt einen zusätzlichen Punkt als Loiter Turn angeben, bisher habe ich einfach den normalen Wegpunkt als Loiter Turn bezeichnet, dies funzt aber ja nicht.

Danke und Gruß...

Andreas

Re: CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 12:03 ,Mo 3. Okt 2016,
von HdH
Hallo Andreas,
Die PDF lässt sich leider nicht öffnen. Nicht unterstütztes Format. :o

Re: CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 12:34 ,Mo 3. Okt 2016,
von dito8
Must du erst wieder in ".waypoints" umbenennen, dann mit dem MP öffnen.

Re: CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 12:35 ,Mo 3. Okt 2016,
von Lurchi77
Natürlich nicht. Deshalb hat er ja oben dazugeschrieben bitte die Dateiendung in .waypoints ändern

Re: CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 14:02 ,Mo 3. Okt 2016,
von HdH
Ups, total übersehen. :lol:

Re: CX-20 macht keine Loiter Turns in Mission

Verfasst: 16:10 ,Mo 3. Okt 2016,
von dito8
Hab's heraus bekommen :D
Die Werte für die Drehrichtung waren im falschen Feld eingetragen, gehören in's Feld drei und nicht wie bei mir, in Feld zwei.

Gruß...