Vermisst jemand seinen CX-20?

Für lokale News und Infos und Usertreffen
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Vermisst jemand seinen CX-20?

17:19 ,Mi 28. Sep 2016,

Ich hab vorhin auf ebay-kleinanzeigen diesen kopter gefunden und bevor der untern hammer kommt wollte ich hier mal anfragen ob einer von euch seinen vermisst? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-249-3492

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: Vermisst jemand seinen CX-20?

18:08 ,Mi 28. Sep 2016,

Laut Karte sind ja nicht soviel Berliner hier, meine ist es nicht ;)
Gruß Chris
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Vermisst jemand seinen CX-20?

18:31 ,Mi 28. Sep 2016,

Danke fuer die Info.

Darf ich denn sowas einfach bei eBay verscherbeln? Wenn ich was finde was mir nicht gehoert bringe ich das eigentlich ins Fundbuero oder?
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: Vermisst jemand seinen CX-20?

18:42 ,Mi 28. Sep 2016,

Normal darf er es nicht verticken und er muss es im Fundbüro abgeben.
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Vermisst jemand seinen CX-20?

18:51 ,Mi 28. Sep 2016,

Das ist eine sehr gute frage!

Ich wäre froh bei verlust meine CX wieder zu bekommen. Aber wie da die rechtslage ist keine ahnung!
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Vermisst jemand seinen CX-20?

18:58 ,Mi 28. Sep 2016,

Das ist definitiv Verboten.
Er ist verpflichtet es abzugeben.
Wenn sich nach 2 Jahren keiner meldet bekommt er es zurück und kann es behalten.

LG,Rene

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Deutschland (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 207 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 201 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag