gehäuse des apm öffnen?

Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 42
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

gehäuse des apm öffnen?

20:10 ,Mi 7. Sep 2016,

moin!

ich versuche gerade den powermod und telemetrie zu verbauen, nachdem ich das board schonmal erfolgreich höher gelegt habe.

allerdings scheitere ich jetzt schon am öffnen des flight controller gehäuse...

ist das verschraubt? muss ich das einfach auseinander ziehen?

die suchfunktion hat mir da leider nicht geholfen. in den anleitungen ist das gehäuse schon immer geöffnet :(

danke und viele grüße,
björn
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Beiträge: 2579
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: gehäuse des apm öffnen?

20:16 ,Mi 7. Sep 2016,

Vorsichtig mit einem Messer an den Ecken wo du den Trennstrich der beiden Hälften siehst, ansetzen. Mit der Klinge nicht mit der Spitze das du nicht abrutscht und mit der Spitze drinsteckst. Einfach bisschen reindrücken und mit Gefühl hebeln und schon ist es auf.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 42
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: gehäuse des apm öffnen?

20:22 ,Mi 7. Sep 2016,

Lurchi77 hat geschrieben:Vorsichtig mit einem Messer an den Ecken wo du den Trennstrich der beiden Hälften siehst, ansetzen. Mit der Klinge nicht mit der Spitze das du nicht abrutscht und mit der Spitze drinsteckst. Einfach bisschen reindrücken und mit Gefühl hebeln und schon ist es auf.
danke sven, habs hinbekommen!
war wahrscheinlich etwas zu zaghaft, weil ich nichts kaputt machen wollte!
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 131 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 127 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], kiterinside, subicbay
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 78607
Themen insgesamt 5436
Mitglieder insgesamt 3617
Unser neuestes Mitglied: Hugh Thomas
Heute hat kein Mitglied Geburtstag