Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

Kaiser-FPV
Profipilot
Wohnort:: KU
Kopter & Zubehör: XuGong V2 / PX4 / Futaba Funke / Dominator
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beiträge: 54
Registriert: 09:54 ,Fr 22. Jan 2016,

Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:24 ,Mo 29. Aug 2016,

Schönes Wetter und da musste ich mir die Zeit nehmen. Nichts wie raus in die Berge, über dem schönen Walchsee in Tirol.
Neu mit dabei: Die Cam ist eine modifizierte Hero4 Black, mit einem 5,4 mm Objektiv.


zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaiser-FPV für den Beitrag (Insgesamt 4):
HdH (09:29 ,Mo 29. Aug 2016,) • Wolle Can Fly (09:40 ,Mo 29. Aug 2016,) • Rosblade (10:26 ,Mo 29. Aug 2016,) • Hilde73 (19:49 ,Mo 29. Aug 2016,)
Bewertung: 21%
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:30 ,Mo 29. Aug 2016,

Sieht gut aus. Bist du mir dem xu gong geflogen?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:32 ,Mo 29. Aug 2016,

Guten Morgen

Ich beneide die Süddeutschen um ihre Berge Neid !!!!

Ein tolles Video auch wenn ich es grad nur auf dem kleinen Handydisplay anschauen kann.
Du schreibst "modifiziert". Meinst Du damit das Objektiv oder hast Du noch irgendwas modifiziert an der Cam.

Sieht jedenfalls richtig klasse aus.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:33 ,Mo 29. Aug 2016,

Schöne Aufnahmen. :D
Welches Gimbal benutzt du? Dort eventuell noch mal die Einstellungen überprüfen., bzw. schaun ob da beim fliegen ein Kabel irgendwo anschlägt das die leichten Zuckungen verursacht.
Hab ich aber bei mir auch noch nicht 100%ig im Griff. :?
LG Peter
Kaiser-FPV
Profipilot
Wohnort:: KU
Kopter & Zubehör: XuGong V2 / PX4 / Futaba Funke / Dominator
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beiträge: 54
Registriert: 09:54 ,Fr 22. Jan 2016,

Re: Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:36 ,Mo 29. Aug 2016,

Yep, mit dem Xugong - Pixhawk Eigenbau.

Nur das Objektiv ist geändert. Das Weitwinkel habe ich rausgeschraubt und ein 5,4 mm wieder reingeschraubt. Geht easy.
Für die Heros gibt es zum Glück ein reichlichen Umfang an Hardware.

Das Gimbal ist ein FeiYu mini3D. Die letzten "Zuckungen" liegt weniger am Gimbal sondern an der Frontaufhängung. Ich muss langsamer fliegen (Winddruck, Vibrationen durch Rotoren etc.) oder mir die Aufhängung nochmal vornehmen.
dropps
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 11
Registriert: 07:31 ,Mi 5. Okt 2016,

Re: Copterflug zwischen Walchsee und Zahmen Kaiser

09:47 ,Fr 7. Okt 2016,

Hallo,
sehr schönes Video. Klasse Landschaft.
Wenn ich bei mir über den Acker fliege sieht es bei Weitem nicht sooooo schön aus :D :D

Mfg der jens

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 235 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 230 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag