Autonomes Fahren

Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 46
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Autonomes Fahren

14:43 ,So 28. Aug 2016,

Hallo,

was in der Luft geht, müsste doch auch am Boden funktionieren.
Mir ist da so was in den Sinn gekommen, wie ich Hund und Mann in Einklang bringen kann.... :mrgreen:
Mann könnte in Ruhe sein Feierabendbierchen trinken und Hund hat seinen Auslauf und schläft dann die ganze Nacht durch.
Es ist doch sicherlich möglich, seinen RC-Car autonom über die Wiese fahren zu lassen.????
Hab mir dazu schon ein paar Video`s angesehen. Allerdings für mich mal wieder Böhmische Dörfer....
Bräuchte man also auch so eine FC (mit GPS) wie bei der Brumsel, um mit MP zu programmieren???
Wenn ich soweit richtig liege, kann man die Fahrgeschwindigkeit auch programmieren???
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5445
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Autonomes Fahren

15:11 ,So 28. Aug 2016,

Hallo Hilde,
das hast Du alles richtig erkannt :)
Mit einem günstigem APM FC, Sat. und Kompass ist das möglich.
Guter Hund den Du hast, die jagen fast alle gerne RC-Cars,
leider wollte ein Hund meinen kleinen Traxxas fressen, habe da
jetzt leichte Bissabdrüche auf der Karosse :lol:
Freut mich das Du hier mittleweile recht aktiv bist und schöne Ideen
mit einbringst - Danke

Hier mit der entsprechenden FW:
MP-Rover.JPG
Sobald das Wetter wieder schlechter wird will ich das auch mal testweise angehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8089
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Autonomes Fahren

15:29 ,So 28. Aug 2016,

Sollte alles gehen mut Apm und Rover Firmware. Möchte selbst autonomen Rasentraktor bzw einen "Mars" Rover mit 80 cm Fahradrädern bauen für Fpv ausflugsfahrten über Stock und Stein, ev mit Solarpanel..
Gruss Hans

via Tapatalk
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8938
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Autonomes Fahren

16:21 ,So 28. Aug 2016,

Unser Schäferhündin ist damals auch voller Begeisterung dem Buggy hinterher ;).
Auch mit einem respektvollen Abstand, wenn der Wagen stand, wenn der Motor lief ( die Teile werden ja richtig heiß)
Bevor ich - jetzt persönlich - den Wagen autonom fahren lasse: macht doch viel mehr Spaß den Wagen zu steuern und den Humd austricksen... zumal der Hund auch mal zwischendurch stehen bleibt und eine neue Taktik anwendet ;) Blöd sind sie nun wirklich nicht ;)
Gruß Dirk
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 46
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

17:05 ,So 28. Aug 2016,

[url=http://www.fotos-hochladen.net][im ... .jpg[/img][/url]


Könnte man dann auch die Geschwindigkeit programmieren bei dem Teil, da er etwas zu schnell ist für den Hund....
Mir selber ist er zum steuern auch zu schnell. Überschlägt sich dann einfach zu oft, obwohl ein GC301 eingebaut ist.
So könnte man vielleicht auch den MP etwas besser kennenlernen, ohne das was vom Himmel fällt. :lol:

Unser Hund findet leider kein Ende beim Hinterhersprinten. Er bleibt nur dann mit stehen, wenn Auto umliegt...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9002
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Autonomes Fahren

17:08 ,So 28. Aug 2016,

Hallo Hilde,

alles richtig erkannt.

Ich halte es aber auch so wie Dirk. Dem Hund macht es am meisten Spaß, dem Buggy "aktiv" hinterher zu rennen. Unsere Labrador Hündin ist auch auf dem Rasen fast schneller als der Buggy. Somit MUSS ich aktiv Haken schlagen, denn sonst trampelt sie auf dem Buggy herum. Das macht -zumindest auch mir- viel mehr Spaß.

Aber wie schon geschrieben. Natürlich kannst Du mit dem APM einen Kurs einrichten und den abfahren lassen.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Beiträge: 2449
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Autonomes Fahren

17:42 ,So 28. Aug 2016,

Vorallem kannst du bei einem Programmierten Kurs auch feststellen wie schlau dein Fellknäul ist :mrgreen:
Nach ein paar Runden sollte sie benerkt haben das sich der Parcour wiederholt :D
Gruß Sven
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 46
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

18:27 ,So 28. Aug 2016,

Da ich es ja hier zum Glück mit Profis zu tun habe, muß ich noch einmal richtig nerven. :roll:

Welche Teile bräuchte ich um meinen Buggy autonom durch die Gegend lenken zu können. (am besten mit Link) ???
Am schönsten wäre dran stecken und los, aber ich weiss, dass dies nicht möglich ist.

Teile müssen nicht Ado Goldkante sein. Ist immerhin nur ein Versuchsprojekt.

Noch eine letzte Frage.
Kann mir, falls ich es nicht hinbekomme, jemand helfen???? ;)

Baumi, bitte Teil nicht in Briefkasten schmeissen, wird noch gebraucht....
Selbstverständlich geht dann eine Spende ans Forum. Gar keine Frage.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Beiträge: 2449
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Autonomes Fahren

18:44 ,So 28. Aug 2016,

Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke du brauchst nur den Empfänger, den FC und GPS Modul plus Funke wenn ein fahrfähiges Auto vorhanden ist und ich meine in der Bieteecke wurde ein Teil davon von CX angeboten...

Sehe nur ein Problem, wie wollt ihr dem FC weiss machen das er sich in der Luft befindet ?

Finde die Idee genjal. Hab leider nur noch einen Glattbahner hier aber wenn es mich packt versuche ich das auch mal. Automatisiert Döner holen... :mrgreen: :lol:
Gruß Sven
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Alter: 66
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Autonomes Fahren

18:48 ,So 28. Aug 2016,

Lurchi77 hat geschrieben: Sehe nur ein Problem, wie wollt ihr dem FC weiss machen das er sich in der Luft befindet ?
Mit der Rover FW. ;)
LG Peter
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5445
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Autonomes Fahren

19:23 ,So 28. Aug 2016,

Hallo zusammen,
nun habt ihr mich aber mal heiß gemacht. :D
Da meine Traxxas Cars wasserdicht und overpowered sind
und bleiben sollen möchte ich da nichts weiter probieren.

Aber ich habe den crawler einer Freundin hier, der schön langsam und träge ist.
Habe gerade ein M8N bestellt für den Full-Pix ( :lol: am Boden braucht der keine Höhe halten)
Fange die nächste Woche mit Baubericht an und wenn Kompass/GPS-Kombi da ist
gehts ins Gelände. Die Hunde müssen aber warten, wäre nicht tierlieb wenn die
beim Testen gecrawelert werden. :lol:

@alle die das Pix-Höhe-halten Problem und einen nicht benötigten Pix rum
liegen haben, bitte vielleicht der Hilde leihweise zu Verfügung stellen. - DANKE


Edit:
Telemetrie wird da gebraucht, damit mit der TowerApp die WPs gesetzt werden können.
Danke ich finde die Idee super fürs WP üben, weil da nix vom Himmel fällt :D
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Autonomes Fahren

19:46 ,So 28. Aug 2016,

Dann am besten noch ein Modell des eigenen Fahrzeugs im Mode "Follow Me" hinter sich her jagen lassen! :lol:
Ist zwar eine blöde Idee, aber wer setzt es als erstes um? :mrgreen:
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 34
Beiträge: 860
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Autonomes Fahren

19:57 ,So 28. Aug 2016,

Könnt ihr bitte damit hier aufhören! :D :D :D

Jetzt will ich auch und das mit dem Follow me find ich nun sehr intressant!!

Wie genial würde es aussehen wenn mein kleiner TT-01 im Golf Look
BildBild
den Großen Bruder Autonom hinter her fährt? ;)
Das wäre der Hit auf jedem treffen :D :P :D

Wunschliste für Weihnachten:
FC
GPS/Kompass Modul
Telemetry set
:lol:

MFG Chris
Zuletzt geändert von Rosblade am 20:00 ,So 28. Aug 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9002
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Autonomes Fahren

19:59 ,So 28. Aug 2016,

Kein Ding

Sind 25€ FC
20€ Telemetrie Set
16€ GPS
;)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Autonomes Fahren

20:12 ,So 28. Aug 2016,

Ich schmeiss mich weg! :lol:
Wenn Du das umsetzt, dann ist ein Video Pflicht! :!:

Und für den sportlichen Hund sollte es die Anti Kollisionslösung aus manchen Koptern geben, damit der Racer sozusagen vor dem Hund "flüchtet". Machbar?
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8089
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Autonomes Fahren

20:16 ,So 28. Aug 2016,

Ne gespannte Feder die mit Servo auslöst und das Ding wie nen Schleudersitz nach oben kickt? ;-)

via Tapatalk
http://drohnenforum.at
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 46
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

21:06 ,So 28. Aug 2016,

Jungs ihr seit so super. Schmeiss mich gerade weg vor lauter lachen. :lol: :lol:

Bin ich jetzt echt an diesem sau geilen Thema schuld?????

Auf die Umsetzungen von euch bin ich auch sehr gespannt. Und wenn es bei mir was neues gibt, bekommt ihr sofort eine Info.


Baumi

hast du für deine Info`s (Stückliste) vielleicht auch einen Link für mich?
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 41
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

21:27 ,So 28. Aug 2016,

snowflake hat geschrieben:Und für den sportlichen Hund sollte es die Anti Kollisionslösung aus manchen Koptern geben, damit der Racer sozusagen vor dem Hund "flüchtet". Machbar?
Ist doch easy... ein Fahrgestell auf das der Kopter draufgeklickt wird, dadurch wird mechanisch ein Schalter betätigt und statt der Props werden die Räder samt Lenkung angesteuert.
Auf Knopfdruck koppelt der Kopter ab, wird von der Feder nach oben geschubst und die Mechanik schaltet um auf die Props.
Das Gestell samt des Boden-Akkus (damit der Flug auch noch lange dauern kann nutzt am Boden nicht die "internen" Akkus des Kopters) bleibt zurück.

Klingt ein wenig nach James Bond und beim schreiben musste ich unweigerlich an den Parrot Hydrofoil denken! :lol:

Für dieses fertig überlegte Konzept verlange ich übrigens lediglich eine Erwähnung in den Credits des Videos! :mrgreen:
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5445
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Autonomes Fahren

22:09 ,So 28. Aug 2016,

Hallo zusammen,

Hier werden Lenkung und ESC/Motor angeschlossen:
Pin 1 = Steering
Pin 3 = Throttle
Die Flight-Modes :?: im MP (der soll doch nur fahren) ;)
ROVER-Modes.JPG
Sehr interessant finde ich den Flight Mode 1, LEARNING

@Hilde
Ja, Du bist es Schuld ;) :lol:
Gute :idea:
LEARNING = Du fährst die Lieblingstrecke Deines Hundes ab,
speicherst die und lässt die danach abfahren und der Hund geht
seinen Weg.

@Alle
Schei .. e ist wenn mit grobstolligen Reifen eine "Tretmine"
überfahren wird. Im wahrsten Sinne hat man dan eine Dreckschleuder :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 41
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

22:31 ,So 28. Aug 2016,

Wolfgang Blumen hat geschrieben:Hallo zusammen,

Hier werden Lenkung und ESC/Motor angeschlossen:
Pin 1 = Steering
Pin 3 = Throttle
Die Flight-Modes :?: im MP (der soll doch nur fahren) ;)

ROVER-Modes.JPG
Sehr interessant finde ich den Flight Mode 1, LEARNING
http://ardupilot.org/rover/docs/rover-c ... modes.html
...damit wird so ein RC-Car echt auf ein ganz anderes Level gehoben... krass!
Wolfgang Blumen hat geschrieben:@Hilde
Ja, Du bist es Schuld ;) :lol:
Gute :idea:
LEARNING = Du fährst die Lieblingstrecke Deines Hundes ab,
speicherst die und lässt die danach abfahren und der Hund geht
seinen Weg.

@Alle
Schei .. e ist wenn mit grobstolligen Reifen eine "Tretmine"
überfahren wird. Im wahrsten Sinne hat man dan eine Dreckschleuder :lol: :lol: :lol:
...die Kackastrophe, oder auch eine Apokacklypse...
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
jakob
Profipilot
Wohnort:: bei Owschlag
Kopter & Zubehör: CX-20 OS mit Telemetriemodul
Yuneec Q500
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 91
Registriert: 21:45 ,Fr 13. Mai 2016,

Re: Autonomes Fahren

22:56 ,So 28. Aug 2016,

Baumi hat geschrieben:Kein Ding

Sind 25€ FC
20€ Telemetrie Set
16€ GPS
;)

Many Greetz
Baumi
Magst du mal eine Liste erstellen? Ich bin da bei den Einzelteilen nicht so ganz im Bilde.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9002
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Autonomes Fahren

23:03 ,So 28. Aug 2016,

Klar Hilde & Jakob

Gibst bei Banggood mal ein:
NeoM8N oder alternativ BN880 (passen beide Module)
Bei eBay Deutschland:
3DR 433MHz (21,26€)
APM 2.6 ist leider 5€ teurer nach meinem letzten Kauf geworden
Suchbegriff APM 2.6 (29,88€)

Und falls jemand zuschlägt, dann bitte über die obigen Links ordern :)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal
Beiträge: 2449
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Autonomes Fahren

23:57 ,So 28. Aug 2016,

Also suf das Video bin ich mal gespannt... :mrgreen:

Man nehme ein richtig schweres Model.... leine dran und schon geht der Pudel seine runde ganz alleine :lol:

Wer sein Auto als erstes zum Döner schickt zum abholen bekommt den Döner von mir bezahlt... Das Gesicht würde ich gerne sehen :o
Bitte baut eine Kamera mit drauf. Das muss ich hören und sehen.... :D
Gruß Sven
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 46
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Autonomes Fahren

19:18 ,Mo 29. Aug 2016,

Hallo,

so die aufgelisteten Teile habe ich nun bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen.
Und dann kann ich euch endlich wieder mal so richtig nerven.....
Bin gespannt, wessen Teil als erstes hier alleine Einkaufen fährt.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 34
Beiträge: 860
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Autonomes Fahren

19:21 ,Mo 29. Aug 2016,

Mein rover projekt dauert noch etwas bei mir aber legt ihr mal los.
Ich werde es mit viel intresse und neugierde verfolgen :)
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „RC Cars“



Insgesamt sind 99 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 94 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], elmalo, Google [Bot], jako, wernerjb
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 75612
Themen insgesamt 5185
Mitglieder insgesamt 3339
Unser neuestes Mitglied: fellini86
Heute hat kein Mitglied Geburtstag