Eure schönsten Crashs

Tobias78
Kampfflieger
Wohnort:: Neuss
Kopter & Zubehör: Fertiger CX-21 mit Xiaomi Yi an G-2D
CX-21 im Bau
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 21:32 ,Mi 13. Jan 2016,

Eure schönsten Crashs

23:59 ,Mo 15. Aug 2016,

Nachdem sich Derdoo ein Herz gefasst und seinen Crash gezeigt hat (http://kopterforum.at/videoecke-quadcop ... t2363.html), hier ein Crashvideo von mir:



Beim CX-21 hatte sich während des Fluges der Klettverschluss des Akkus gelöst. Der hing hinten nur am Kabel. Das Übergewicht am Heck konnten die Heckrotoren nicht ausgleichen. Die vorderen Rotoren haben automatisch die Drehzahl reduziert, um den Kopter horizontal zu halten. So ging er schön gleichmäßig runter. :D Kaputt gegangen ist nix, unkaputtbarer CX-21 halt. Merke: Besser zwei Klettverschlüsse nehmen.

Was waren Eure schönsten / schmerzhaftesten / teuersten Crashs?
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8503
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

00:30 ,Di 16. Aug 2016,

2 Klettverschlüsse sind meine Referenz im Bauthread ;-)
Schön das er das trotzdem gemeistert hat wie in der Planung des Dings vorgesehen :-)
Hab meinen CX-20 noch immer als Video /Gimbal Schönwetter Kopter fürn Sonntag aber Abstürzen möcht ich damit nicht, da eher mit dem 21er der dafür gebaut ist.

Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

17:56 ,Di 16. Aug 2016,

Hallo

Nun ja. Schönste Crashs sehen anders aus als der hier:




Was war passiert. Mit Vollgas eine Rechtskurve mit Blick aufs Live Bild. Kurz woanders hingeschaut -wie man auch sehr schön sehen kann währen der DJI an mir vorbeifliegt- und dann der erstaunte Blick von mir als ich schon den nur noch 1 Meter entfernten Baum sehe - Rumms. Es kracht. Die Motoren schreien um ihr Leben und ich dachte schon, na toll 2 Tage alte die Kiste und DJI Care hat sich gelohnt :)

Meine Freundin kam angetrabt mit einem Gesicht das nach Unwetter und Panik aussah. Ich muss wie ein kleines Kind geschaut haben nach dem Motto "Upps".

Rettung aus ca. 5 Metern Höhe mit einer Leiter war kein Problem.
Erste Analyse nach einem Schreckenbier. 2 Propeller mit etwas Baumdreck verschmutzt und am Gehäuse etwas Dreck. SONST NIX. Schwein gehabt.

Resümee. Das Teil ist verdammt hart im nehmen. Kurz vor dem Einschlag im Geäst hatte ich einen Speed von 11.5 m/s

Bild

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Alter: 48
Beiträge: 4472
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:00 ,Di 16. Aug 2016,

Da kannst mir doch nichts erzählen. Das war doch pure Absicht :) - einfach geradeaus in den Baum geflogen. :oops:
Das sah ja nicht mal ansatzweise nach einem Ausweichmanöver aus.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:04 ,Di 16. Aug 2016,

Muahhhh. Klar Stefan. Ich schrotte ein knapp 900€ Geschenk aus Spaß.

Nein. Dafür nehme ich einen anderen Copter und Du weißt welchen ich meine ;)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:35 ,Di 16. Aug 2016,

Und ich schreibe Dir noch was ne Kamera kostet.Man,man,man da hat aber jemand Schwein gehabt und das war nicht ich.

Gruß auch Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:42 ,Di 16. Aug 2016,

Jo. Recht haste. War absolute Dummheit von mir. Irgendwie bin ich von dem Speed ständig überrascht. Man denkt da ist eine Trabbi in der Luft und in Wirklichkeit ist es ein Polo GTI ;)

Ist ja gut gegangen und ich gelobe Besserung ;)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:48 ,Di 16. Aug 2016,

Ich hatte meine schon bei knapp 60 kmh.Konnte mal einen Yuneec 500 Probe fliegen.Da war ich entäuscht max 23 kmh.
Aber liegt wie ein Brett in der Luft.Geile Kamerafahrten möglich aber nicht ein bischen agil der Koffer.
Wie gefällt Dir eigentlich die Litshi App ?

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Eure schönsten Crashs

20:00 ,Di 16. Aug 2016,

Hallo Stefan

Bin ja nicht so der Speed Junkie bei Coptern. Da hätte mir der Speed vom Yuneec auch gereicht. Aber meine Mädels kannten nur DJI ;)

Litchi ist auf meinen 10.1 Zoll Samsung.
Tab und ich warten noch auf die Halterungs Extension für die Funke. Die ersten Eindrücke waren: Wow. Was für ein mächtiges Tool.
Also bisher positiv.
Wenn die neue Halterung fürs Tab da ist, kommt ein Praxisbericht.

Aber dann im passenden Thread ;)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

20:15 ,Di 16. Aug 2016,

Alles klar,war nur ne Zwischenfrage.

Stefan
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Alter: 53
Beiträge: 2655
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

21:30 ,Di 16. Aug 2016,

@Baumi
und am Samstag saß er noch so unschuldig im Karton.
Und heute machst Du die Bäume da mit kaputt.

Schön das er Dir so gut gefällt :lol:
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 59
Beiträge: 6020
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

21:35 ,Di 16. Aug 2016,

Nur gut das der Baum nicht so aussah:
IMG_20160727_180223.jpg
Wenn so einer mir blos nicht vor das E-Bike springt :lol:
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9524
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

23:23 ,Di 16. Aug 2016,

ob er schön war/ist kann ich nicht sagen :
Cx20 war fast nagelneu und ein abgefackeltes ESC in der Luft mit anschließenden Absturz und Brand am Arm

HK hat sich dem Fall 0 angenommen; ältere User in dem Forum kennen das Video ja schon

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 59
Beiträge: 6020
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

09:21 ,Mi 17. Aug 2016,

.... die Bäume, ziehen magisch an:
http://hobby.blumen-theiss.com/CX-20-Crash.mp4
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Alter: 44
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

10:17 ,Mi 17. Aug 2016,

Crash mit Rettung durch die Feuerwehr... Bei 9.30 Minuten fängt der Copter an stark an höhe zu verlieren.
Er befand sich im Auto-Wegpunkte fliegen Programm.



das war mein erster Eigenbau- Rahmen.

LG,Rene
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

10:22 ,Mi 17. Aug 2016,

Ich wusste dass das Video kommt René. Das war damals schon der Brüller :)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Alter: 44
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

10:33 ,Mi 17. Aug 2016,

Baumi hat geschrieben:Ich wusste dass das Video kommt René. Das war damals schon der Brüller :)
Ja, das hat für ne Menge Aufregung im Kopterforum.de gesorgt.... :lol: :lol: :lol:

Hier ist sowas ja Problemlos Möglich.

Jetzt kann ich auch verraten was es gekostet hat.
Ein freundliches Gespräch öffnet Türen!
Der nette Kollege der Feuerwehr meinte was mir die Sache den Wert sei...ich sagte das der Wert des Kopters ja nicht so extrem hoch wäre, aber der Sentimentale wert umso höher.
Als ich ihm Versicherte das ich knapp bei Kasse bin meinte er, das ganze müsste mir schon 50€ wert sein.
Ich habe keine sekunde gezögert und zugesagt.
Er legte es dann als Übung aus da er mit ein paar Kollegen gerade zusammen saß und nix wichtiges zu tun war.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Bentheimer Feuerwehr.
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Eure schönsten Crashs

12:37 ,Mi 17. Aug 2016,

@baumi: du traegst deinen usernamen wirklich zu recht [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Beiträge: 2249
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

mein erster cx21 - crash

14:22 ,Mi 17. Aug 2016,

Hallo,

nachdem meine GPS-Probleme nun beim cx21 behoben sind, gleich mal ersten Flugversuch mit RTL-Test gemacht.
RTL wollt flyaway machen, also wieder Stabilize...
Tja... nur dass er dann zwischendrin 2 mal Autotune machen wollte, und sich dann nicht mehr wirklich gut kontrollieren ließ.
Gut, dass wir Haselnusssträucher um den Garten haben ;-)

Das Video ist unbearbeitet, also auch die Suche incl Fußweg drauf... und anschließendem kurzen Testflug.

Viel Spass beim Anschauen :-)

Wem es zu langweilig ist, es komplett anzuschauen:
0:50s ab ins Gebüsch. Anschließend kurze Suche, kurzer Spaziergang, kurzer Blick auf die Pferdchen,
2:16s gefunden, kurzer Check ob noch alles dran ist, Rückweg.
3:35s kurzer Testflug nach dem Crash.



Zum Problem und dessen Debugging werde ich einen anderen Thread aufmachen incl. Logs und weiterführenden Infos...

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Beiträge: 2249
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

20:00 ,Do 25. Aug 2016,

hier mein zweiter Crash.

Ursache war das Schalten in RTL zu nah an Haselnussstrauch und Kompass Problem (internen Kompass von apm Mini 3.1 nicht deaktiviert)

Video auf das Wesentliche zugeschnitten.



Schaden hielt sich in Grenzen:

Bild

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 683 Mal
Alter: 59
Beiträge: 6020
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

21:44 ,So 28. Aug 2016,

Hallo,
hier ein Beitrag von Rosblade, passt super hier hin:
http://kopterforum.at/viewtopic.https://www.banggood.com/Wholesale-RC-Toys-and-Hobbies-c-1729.html?&p=J802191191640201502F#p35419
Das nenn ich eine richtige Notbaumung :lol:
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Alter: 35
Beiträge: 883
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Eure schönsten Crashs

21:59 ,So 28. Aug 2016,

Hehe stimmt, danke fürs verlinken :-D
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Tobias78
Kampfflieger
Wohnort:: Neuss
Kopter & Zubehör: Fertiger CX-21 mit Xiaomi Yi an G-2D
CX-21 im Bau
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 21:32 ,Mi 13. Jan 2016,

CX-21 Absturz in Renesse (NL)

17:57 ,Mo 19. Sep 2016,

Neuer Absturz!



Bin gestern mit dem CX-21 am Strand von Renesse geflogen. Testflug mit kleinem Akku verlief problemlos. Also 5200er-Akku und Gimbal mit Cam drangehängt. Ich verwende ein Walkera G-2D mit Xiaomi Yi.

Nach dem Start im PosHold-Modus merkte ich schon, dass der Kopter stark nach oben zog. Ein Phänomen, dass bei meinem CX-21 bei starkem Wind und/oder hoher Geschwindigkeit leider regelmäßig auftritt (vermutlich Vibrationen oder gestörter Barometer).

Umgeschaltet in Stabilize. Wind kam vom Meer her. Bin Richtung Land geschwenkt. Kopter nahm sofort richtig Tempo landeinwärts auf.

An den Dünen wieder gedreht, um am Strand zu landen. Bei der Drehung überschlug sich der Kopter.

Kopter stabilisierte sich nach dem Überschlag und zeigte Richtung Strand. Hätte ich jetzt Vollgas nach vorne gegeben, wäre es wohl gut gegangen. Mein CX-21 kann 45 Grad geneigt fliegen. Doch eingeschüchtert von dem Überschlag neigte ich nur vorsichtig nach vorne.

Der Kopter trieb rückwärts ab und verschwand aus meinem Blickfeld in den Dünen. Ich schaltete um in PosHold und sprintete die Dünen hoch. Doch oben sah ich ihn nicht mehr. Ein Pärchen, dass dort saß, sagte mir, der Kopter sei in den Dünen niedergegangen. Das Gebiet dort ist aufgrund dichten Dornenbewuchses und als Naturschutzgebiet unzugänglich.

Trotzdem ging ich abends dorthin zurück, in der Hoffnung, den Akkubeeper zu hören oder die LED, die ich an der Vorderseite angebracht hatte, zu sehen. 30 Minuten Ausschau gehalten - nichts. :cry:

Enttäuscht im Dunklen zurück zum Parkplatz getrottet. Plötzlich sehe ich eine LED im Gebüsch, zwei Meter neben dem Weg. Dann erkenne ich die rote Anzeige des Lipo-Beepers - Hurra, es ist der Kopter!
Screenshot_20160919-124141.png
Der oberste Stern markiert den Startpunkt. Der mittlere die vermutete Absturzstelle, der unterste die tatsächliche. Zwischen den Punkten liegen je rund 100 Meter, d. h. zwischen Startpunkt und Absturzstelle 200 Meter.

Mehrfach war ich an dem Tag auf dem Dünenweg direkt an dem Kopter vorbei gelaufen, ohne ihn zu sehen. Erst die LED in der Dunkelheit machte ihn erkennbar.

Was für ein unfassbares Glück!
IMG_20160919_152716.jpg
Hinter diesen Dünen verschwand die Drohne
IMG_20160919_152845.jpg
Hinter den Dünen wächst ein mannhohes Dickicht aus stacheligen Sträuchern
IMG_20160919_150752.jpg
Hier fand ich die Drohne schließlich im Dunklen auf dem Nachhauseweg - 100 Meter von der vermuteten Absturzstelle entfernt. Der Lipo-Beeper zeigte noch 3,8 Volt pro Zelle an und piepste daher noch nicht.

Schaden: Drei von Carstens Beinchen und zwei Gemfans zerbrochen.
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Alter: 69
Beiträge: 1809
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Eure schönsten Crashs

18:23 ,Mo 19. Sep 2016,

Hier hat sich einer von vier verabschiedet.
Man konnte es hören :evil:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9524
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eure schönsten Crashs

19:57 ,Mo 19. Sep 2016,

Der hat sich vor dem Absturz schon schlecht angehört....Lagerschaden???
Gruß Dirk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 143 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 140 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80628
Themen insgesamt 5664
Mitglieder insgesamt 3773
Unser neuestes Mitglied: Ingram Haggai
Heute hat kein Mitglied Geburtstag