Eigene Beiträge editieren

Soy
Hobbypilot
Wohnort:: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 15:30 ,Di 22. Mär 2016,

Eigene Beiträge editieren

14:37 ,Mi 29. Jun 2016,

Gibt es einen plausiblen Grund warum ich meine eigenen Beiträge nicht editieren kann? :?
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Eigene Beiträge editieren

14:44 ,Mi 29. Jun 2016,

Das editieren eines eigenen Beitrages ist nur für einen gewissen kurzen Zeitraum nach Erstellung möglich.
Das dient dazu, das man einmal geschriebenes nicht nach belieben editieren kann, zwingt uns also alle etwas mehr zum "erst nachdenken, dann posten" ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tubanist für den Beitrag:
RukkelGott (14:56 ,Mi 29. Jun 2016,)
Bewertung: 5%
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Soy
Hobbypilot
Wohnort:: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 15:30 ,Di 22. Mär 2016,

Re: Eigene Beiträge editieren

14:54 ,Mi 29. Jun 2016,

Nun ja. Ich wollte einfach einen nicht mehr gültigen Link aktualisieren.

Dann eben nicht.
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Eigene Beiträge editieren

15:19 ,Mi 29. Jun 2016,

ich denke dafür kannst du problemlos einen der moderatoren anschreiben, die den link dann anpassen.
alternativ postest du im entsprechenden thread die aktualisierung drunter ;)
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Soy
Hobbypilot
Wohnort:: DE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 15:30 ,Di 22. Mär 2016,

Re: Eigene Beiträge editieren

15:43 ,Mi 29. Jun 2016,

Tubanist hat geschrieben:... zwingt uns also alle etwas mehr zum "erst nachdenken, dann posten" ;)
Dazu muss man mich nicht zwingen.
ich denke dafür kannst du problemlos einen der moderatoren anschreiben, die den link dann anpassen.
Echt? Ohne ein Formular auszufüllen?
alternativ postest du im entsprechenden thread die aktualisierung drunter
Super Idee um den eigenen Beitragszähler zu pushen und überflüssige Beiträge zu generieren.
Ganz gewiss ein toller Tipp um die Übersichtlichkeit des Forums zu erhöhen. :roll:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eigene Beiträge editieren

15:49 ,Mi 29. Jun 2016,

Formular ?
Wir sind zwar in Europa aber nicht für alles muss man ein Formular ausüllen !

Beitragszähler ? Was ist das ???? Den sehe ich mit Tapatalk gar nicht und ich sch.... drauf wer wieviele Beiträge geschrieben hat.
Ist doch kein Beitragssammel Forum hier

Also wenn es was zu ändern gibt, kurze PN mit Link zum Beitrag und welche Änderung erwünscht ist.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Eigene Beiträge editieren

15:51 ,Mi 29. Jun 2016,

Soy hat geschrieben:Gibt es einen plausiblen Grund warum ich meine eigenen Beiträge nicht editieren kann? :?
Das ist normalerweise generell in jedem Forum so das dies nur eine bestimmte Zeit funktioniert.
Macht keinen Sinn nach Tagen Texte zu ändern, da es ja inzwischen schon einige Antworten darauf gab die dann
unter Umständen garnicht mehr zutreffen bzw. zu deinem zuerst geposteten Text passen würden.
Gäbe ein schönes Durcheinander. ;)
LG Peter

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 557 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 551 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag