GPS tot... Crash..... diverse Probleme

DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

23:47 ,Di 21. Jun 2016,

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

00:14 ,Mi 22. Jun 2016,

"Ob das im DE-Forum auch so gut gelaufen wäre? ;)"
Wir sind hier eine Familie die zusammen hält und keine anonyme Userversammlung wo jeder seine eigenen Brötchen bäckt und wenn er fertig ist auf die anderen pfeifft.
Auch wenn viele von der Stammmanschaft zu Beginn hier nicht mehr da sind, das behalt ich bei auch wenn ich weiß in ein paar Monaten sind die meisten hier wieder dauerhaft off. Aber das behalt ich bei und will ich hier so.
Die Mods hier helfen mir wo es geht worüber ich sehr froh und dankbar bin und auch andere sind dabei im Sinne der Gemeinschaft.
Gemeinsam biegen wir alles hin :-)
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Wolle Can Fly (18:00 ,Mi 22. Jun 2016,)
Bewertung: 5%
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

00:26 ,Mi 22. Jun 2016,

doelle4 hat geschrieben:"Ob das im DE-Forum auch so gut gelaufen wäre? ;)"
Wir sind hier eine Familie die zusammen hält und keine anonyme Userversammlung wo jeder seine eigenen Brötchen bäckt und wenn er fertig ist auf die anderen pfeifft.
Auch wenn viele von der Stammmanschaft zu Beginn hier nicht mehr da sind, das behalt ich bei auch wenn ich weiß in ein paar Monaten sind die meisten hier wieder dauerhaft off. Aber das behalt ich bei und will ich hier so.
Die Mods hier helfen mir wo es geht worüber ich sehr froh und dankbar bin und auch andere sind dabei im Sinne der Gemeinschaft.
Gemeinsam biegen wir alles hin :-)
Gruß Hans
Eine Einstellung die mir gefällt. Deshalb bin ich hier... Und werde versuchen anderen zu helfen, soweit ich kann... :)

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

06:15 ,Mi 22. Jun 2016,

Hört sich doch schon sehr gut an,
sicherlich wird dein Testflug bestätigen das Du den Fehler nun behoben hast.
Viel Erfolg.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

11:03 ,Mi 22. Jun 2016,

Moin.

Und ??
Fliegt er wie er soll ?


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

16:22 ,Mi 22. Jun 2016,

Baumi hat geschrieben:Und ??
Fliegt er wie er soll
Ja und nein... :(
Also der Fehler an sich ist behoben... Ich bekomme ihn in die Luft. Aber nun ist noch irgendwas an der Kalibrierung falsch... Die muss ich wohl einfach nochmal neu machen. Er kippt nämlich beim Start (ja auch bei Vollgas) nach vorne weg (immer nach vorne). Ich kann ihn nur in die Luft bekommen, indem ich ganz langsam beschleunige und das Gewackel manuell mit den Sticks kompensiere... Selbst im Pos-Hold eiert er dann ziemlich rum... Aber ich hoffe, dass mit ein mal neu kalibrieren alles erledigt ist...

Danke nochmal an alle!

Gruss Daniel
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

17:01 ,Mi 22. Jun 2016,

Kalibrier bitte unbedingt die ESCs nochmal. Ich denke, dass dabei was schief gelaufen ist.
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

04:09 ,Do 23. Jun 2016,

Soo... Alle Kalibrierungen erneut durchgeführt (wozu hat man Nachtdienste *g*) und was soll ich sagen? Das Ding fliegt... Zwar ohne GPS kaum zu halten, aber das schiebe ich jetzt einfach mal auf den Wind... Muss nochmal bei Windstille ausprobieren...

Vielen Dank an alle die geholfen haben!

Gruss Daniel
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

00:52 ,Fr 24. Jun 2016,

So... Neuer Stand... Alles ordentlich und sorgfältig neu kalibriert... Fliegt wie eine eins! Dann habe ich von den originalen auf Phantom 2 Propeller gewechselt. Scharf gestellt, 70 Prozent Gas und das Ding schießt in die Luft ohne auf irgend welche Steuerungen zu reagieren... Letzte Chance war in meinen Augen also RTL... Das hat nur dazu geführt, dass das Ding in voller Geschwindigkeit in die auf ihn zurasende Erde einschlägt (Asphalt!). Gehäuse ist nun hinten mehrfach gebrochen, vorne beide Arme quasi durch, ein Motor dreht beim armen nicht mehr....

Gehäuse muss wohl nun definitiv ersetzt werden... Weiß nur noch überhaupt nicht ob wieder Original oder irgend ein anderes... :(
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

01:12 ,Fr 24. Jun 2016,

Wie jetzt? 1 Postings weiter oben " ...Ohne GPS...." beim Einschlag - Scheibe ..Das hat jetzt gerade noch gefehl :( ... war das GPS in Betrieb? Wieso war die Sinkgeschwindigkeit so hoch? 70% Gas zum starten, heißt hohes Abfluggewicht...war dein Throttle Mid angepasst? Vermutlich eher nicht :(
wenn mir der CX20 noch einmal crashed, kommt das Innenleben auf einen anderen Frame. Noch einmal baue ich den Plastikbomber nicht wieder auf: Zuviel billiges Plastik, zu schlecht an die Innereien zu kommen ..... und 30 Euronen für das Gehäuse. .. da gibt es schon was anderes dafür. Das ist das Schöne am CX20 : zum Umbau geeignet :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

07:30 ,Fr 24. Jun 2016,

Mein Beileid zum Absturz. Egal wieviel Gas du gegeben hast. Da ist gewaltig was Faul an deiner Büchse.

Und es geht voran:

Habe mir diesen Frame besorgt und bin jetzt mit einem sehr netten Bekannten aka Baumi dabei, diesen aufzubauen.



Wäre vielleicht auch eine Option für dich. Günstig und gut. Uuuuund Versand dauert 2 Tage.

Da kannst du mit besseren ESC dann 10 Zoll Latten verwenden.

Liebe Grüße, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

07:55 ,Fr 24. Jun 2016,

DeWe hat geschrieben:Wie jetzt? 1 Postings weiter oben " ...Ohne GPS...." beim Einschlag - Scheibe ..Das hat jetzt gerade noch gefehl :( ... war das GPS in Betrieb? Wieso war die Sinkgeschwindigkeit so hoch? 70% Gas zum starten, heißt hohes Abfluggewicht...war dein Throttle Mid angepasst? Vermutlich eher nicht :(
Wenn ich mich recht erinnere, war er in PosHold... Zumindest bin ich ihn beim letzten mal so geflogen... Hatte das glaub gelassen... Damit stand er immer stabil wie eine eins... Starts und Landungen waren so auch superweich möglich... Er ist wenn ich mich recht erinnere, links vorne weg. Also diagonal nach oben. Spricht meiner Meinung nach für einen kaputten Motor. Einer lässt sich auch kaum noch drehen. Weiss aber nicht mehr welcher. Müsste dann nach meiner Logik vorne links sein, dass sowas passieren kann?

Beim Start hatte er einen GPS-Fix. Zumindest war die grüne LED dauerhaft an. Da bin ich absolut sicher. Sonst wäre er ja auch nicht gestartet im PosHold... Gas hatte ich ungefähr ca. 70% gegeben... Wollte schwingvoll hoch, dass er nicht beim Start ins Schwanken kommt und umfällt... Mit gut Gas ab ca. 70% hatte ich die besten Erfahrungen. Selbst sofort 100% waren kein Problem...

Als ich gemerkt habe, dass die Buchse unkontollierbar ist, habe ich sofort auf Stabilize umgestellt, Gas dürfte da bei rund 50% gewesen sein. Daraufhin ist er sofort rasend schnell der Erde zu nahe gekommen... Würde das evtl. zur Theorie passen, dass ein Motor verreckt ist?
DeWe hat geschrieben:wenn mir der CX20 noch einmal crashed, kommt das Innenleben auf einen anderen Frame. Noch einmal baue ich den Plastikbomber nicht wieder auf: Zuviel billiges Plastik, zu schlecht an die Innereien zu kommen ..... und 30 Euronen für das Gehäuse. .. da gibt es schon was anderes dafür. Das ist das Schöne am CX20 : zum Umbau geeignet :)
Genau das ist auch mein Plan... Habe sowieso schon ab und zu mal flüchtig über ein anderes Gehäuse nachgedacht... Evtl. was von Frank (Rene)... Hab ihn mal angeschrieben welche Möglichkeiten es denn geben würde, finde da keine Übersicht im Forum, was er inzwischen alles bietet? Bin ich da einfach zu doof...?
torturized hat geschrieben:Mein Beileid zum Absturz. Egal wieviel Gas du gegeben hast. Da ist gewaltig was Faul an deiner Büchse.
Den Verdacht habe ich auch... Werde später mal schauen, ob sich aus dem FC was auslesen lässt... Geht doch beim serienmässigen Mini-APM? Habe das nie gemacht....?
torturized hat geschrieben:Habe mir diesen Frame besorgt und bin jetzt mit einem sehr netten Bekannten aka Baumi dabei, diesen aufzubauen.

https://www.amazon.de/Anself-X-Mode-Ali ... B00LSMTPVE

Wäre vielleicht auch eine Option für dich. Günstig und gut. Uuuuund Versand dauert 2 Tage.
Da steht was von Lieferdatum 13.-22. Juli? Das ist ein wenig mehr als zwei Tage? Und wie oben geschrieben, denke ich über was von Frank nach... Wobei sowas für 15,- EUR in zwei Tagen auch eine Option wäre... Aber einen Monat aus Fernost will ich nicht warten... Hier ist strahlender Sonnenschein... :(

Ich hab mal zwei Bilder angehängt, dass Ihr Euch einen Eindruck schaffen könnt... So sieht das gute Teil aus, nachdem ich schon wieder alles soweit gerichtet habe, wie auf die Schnelle ging... War initial etwas mehr verformt... :(

Gruss Daniel
Dateianhänge
IMG_20160624_071432.jpg
IMG_20160624_071424.jpg
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:07 ,Fr 24. Jun 2016,

Ja da steht was von längerer Lieferzeit aber wenn ich sage 2 Tage, dann meine ich das auch so ;-) Habs mir doch selbst bestellt. Wenn es jedoch 3 Tage dauern sollte, dann erschlag mich bitte nicht :lol:

Liebe Grüße, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:14 ,Fr 24. Jun 2016,

Das müsste doch der gleiche sein. Oder? Der ist per Prime bis morgen da und kostet sogar nur 10,99 EUR
www.amazon.de/dp/B00MNBG0JY/ref=pd_luc_ ... UTF8&psc=1

Wie sieht es mit diesen Luftrührern aus? Sollten doch dazu passen... Oder? Weil meine haben sich auf dem Hof verteilt... :(
www.amazon.de/dp/B00R60GJAM/ref=pd_luc_ ... UTF8&psc=1
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:21 ,Fr 24. Jun 2016,

Moin

Oh neeeee.
Das stinkt und liest sich erstmal nicht nach Bedienungsfehler.

Log auslesen sollte gehen wenn Du nicht eine Brumsel mit def. Log Speicher hast.
Lade den letzten Log (also den vom Crash) mal hoch. Vielleicht können wir etwas erkennen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:28 ,Fr 24. Jun 2016,

Baumi hat geschrieben:Das stinkt und liest sich erstmal nicht nach Bedienungsfehler.
Das beruhigt mich gerade sehr stark... Klingt komisch, ist aber echt so...
Baumi hat geschrieben:Log auslesen sollte gehen wenn Du nicht eine Brumsel mit def. Log Speicher hast.
Lade den letzten Log (also den vom Crash) mal hoch. Vielleicht können wir etwas erkennen.
Werde ich heute Mittag / Abend mal machen... Hatte Nachtdienst und bin etwas müde... Jetzt ist erst mal gemütiches Couchen angesagt *g*
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:28 ,Fr 24. Jun 2016,

DanielHecker hat geschrieben:Das müsste doch der gleiche sein. Oder? Der ist per Prime bis morgen da und kostet sogar nur 10,99 EUR
www.amazon.de/dp/B00MNBG0JY/ref=pd_luc_ ... UTF8&psc=1

Wie sieht es mit diesen Luftrührern aus? Sollten doch dazu passen... Oder? Weil meine haben sich auf dem Hof verteilt... :(
www.amazon.de/dp/B00R60GJAM/ref=pd_luc_ ... UTF8&psc=1

Ja cool.. siehst sogar noch günstiger :-)

Die Latten sind okay.
Ich habe mir diese besorgt :
http://www.ebay.de/itm/391472515353?_tr ... EBIDX%3AIT

Liebe Grüße, Micha
Zuletzt geändert von torturized am 08:31 ,Fr 24. Jun 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:31 ,Fr 24. Jun 2016,

torturized hat geschrieben:Ja cool.. siehst sogar noch günstiger :-)
Die Latten sind okay.
Okidoki... Liegt dann jetzt mal beides im Warenkorb... Muss ich nur noch schauen, wo ich einen Original-Motor bekomme... Weil sonst muss ich ja alle vier austauschen...
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:33 ,Fr 24. Jun 2016,

Denke aber daran, dass deine Latten im Warenkorb ne 4,5 er Steigung haben. Die haben zwar mehr Schub aber das wird sich negativ auf die Flugzeit auswirken und deine original ESC machen das nicht lange mit.

Kannst auch die DJI 9443 Latten nehmen, die sich selbst sichern. Erste Sahne. Aber bei grösserem Frame sind 10 Zoll schon effektiver. Jedoch nicht mit original ESC wie gesagt.

Liebe Grüße, Micha
Zuletzt geändert von torturized am 08:37 ,Fr 24. Jun 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:36 ,Fr 24. Jun 2016,

Welche Steigung haben denn die serienmässigen Propeller?
ESC hätte ich sogar noch welche da... Waren mal für ein anderes Projekt geplant und sind nun übrig...
Frage ist nun nur: Original-Motoren kaufen oder doch was anderes drauf machen?
Zuletzt geändert von DanielHecker am 08:38 ,Fr 24. Jun 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:37 ,Fr 24. Jun 2016,

Ich schaue mal ob ich noch einen Motor da habe....

Die 1045 würde ich jetzt nicht nehmen. Lieber die 1038.


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:39 ,Fr 24. Jun 2016,

Baumi hat geschrieben:Ich schaue mal ob ich noch einen Motor da habe....
Das wäre supernett! Kann aber auf die Schnelle nicht mal sagen welchen ich brauche...
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:47 ,Fr 24. Jun 2016,

Ich meine die sind 8x4,5. Durch die Kürze der Props geht das mit der Steigung aber wenn die bei gleich bleibender Steigung länger werden, erhöht sich der Schub dermaßen, dass die ESC in die Knie gehen bzw in den Siliziumhimmel.

Liebe Grüße, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:51 ,Fr 24. Jun 2016,

Die die ich da habe sind glaub 30er... Die sollten das dann ja schaffen *g*
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: GPS tot... Auch nach Austausch?!?

08:57 ,Fr 24. Jun 2016,

Die, die du hast ?
Meinst du die aus dem Warenkorb oder wie ?

Liebe Grüße, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 450 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 444 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag