Was ist denn hier gerade los?

Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Was ist denn hier gerade los?

22:29 ,Mo 6. Jun 2016,

Ich weiß ja dass umgestellt wird.
Heute kam ich mit dem Laptop überhaupt nicht ins Forum.
Mit dem Handy ruckeln die Seiten.
JP-Nova
Kampfflieger
Wohnort:: Illingen
Kopter & Zubehör: CC 500er Hexa mit FPV über SJ400
CX21
CX21-Racer (Q330 Frame)
Graupner MX16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 174
Registriert: 22:57 ,Sa 30. Apr 2016,

Re: Was ist denn hier gerade los?

22:35 ,Mo 6. Jun 2016,

Mit dem Handy (Apple) hab ich auch Probleme. PC geht.
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10248
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was ist denn hier gerade los?

22:38 ,Mo 6. Jun 2016,

Hi.
Mal den Cache vom Lappy/PC löschen.

Dann sollte es wieder gehen.

Hans hat eine Nachtschicht eingelegt um div. Updates zu machen.
Hier und da hakt es noch aber er ist dran.

Beim Handy bzw. Tablet ruckelt bei mir nix.

Bitte mal einen anderen Boardstyle verwenden (pers. Bereich - Einstellungen).

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was ist denn hier gerade los?

06:37 ,Di 7. Jun 2016,

bei mir war der direkte Link ins Forum dann kaputt. kam nur weiße Seite.
wenn ich direkt auf die Domain gehe, klappt es.

Gruß,
Fabian
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was ist denn hier gerade los?

07:24 ,Di 7. Jun 2016,

Das sollte Hans mal sein lassen ständig die Nacht dranhängen. Vorgestern war er 3.17 noch am Laptop
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was ist denn hier gerade los?

11:51 ,Di 7. Jun 2016,

So es dürfte alles wieder laufen. Grund der mir gestern massive Probleme machte war das die Jeweiligen Browser kleine Seiten oft cachen (Startseite) und obwohl ich am Server alles richtig eingestellt hatte konnten effektiv die meisten nicht das Forum aufrufen konnten weil die jeweiligen Browser noch die alte Filestruktur aufriefen die nicht mehr existierte und nicht die neue aktuelle.
Hatte da keinen Einfluss drauf.
Nun dürfte soviel zeit vergangen sein das die Browser sich auch mal angeguckt haben wie es nun wirklich ist bevor sie weiter falsche Dateien darstellen und wieder alles funktionieren

Wer das Forum oft am Handy nützt sollte Taptatalk nehmen oder den Standard Style im Userprofil einstellen da der neue die Handybrowser etwas zu sehr belastet beim Scrollen.

Gruß Hans

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 532 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 527 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86792
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag