Turnigy Reaktor 250W Discharger Mode

Benutzeravatar
Drohne67
Newbie
Wohnort:: Steiermark
Kopter & Zubehör: Drone D1
Eachine H8 Mini
Hubsan X4-H107L
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 11
Registriert: 19:59 ,Do 21. Jan 2016,

Turnigy Reaktor 250W Discharger Mode

01:03 ,Di 12. Apr 2016,

Hallo

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch so ein Ladegerät und hat diese Funktion schon mal getestet und kann mir sagen ob es bei seinem Gerät so funktioniert wie unten beschrieben.
Also bei mir schaltet der Lader bei 3,7V so wie ich ihn eingestellt habe, nicht ab!
Wollte einen neuen LiPo einarbeiten und beim entladen war dann schon die Zellenspannung auf 3,67V, hab dann selber abgeschaltet.

Entladen eines LiPo Akkus
Bei angeschlossenem Balancer überwacht der Turnigy Reaktor 250W die Einzelzellenspannung während des gesamten Vorganges. Sobald eine Zelle die Abschaltspannung erreicht, wird der Vorgang abgebrochen. Sie erhalten die nachfolgende Abbruchmeldung: balance port low cel vol. Sobald beispielsweise im LiPo Modus eine Zelle des Akkupacks 3,7V erreicht wird der Prozess beendet.

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 557 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 553 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86792
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag