Farbige Linien im MP

guido.g
Kampfflieger
Wohnort:: Duisburg/Homberg
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit DX8, Powermodul, Telemetrie, FPV mit SJ4000, 2 Helis und reichlich Flächen 5

Gruß Guido
.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 192
Registriert: 20:01 ,Di 27. Okt 2015,

Farbige Linien im MP

12:10 ,Do 24. Mär 2016,

Was sich mir nicht 100% erschliesst sind die farbigen Linien im MP wenn ich GSP Empfang habe, es sind ja drei Stück aber wofür ist jede der Linien ?
Benutzeravatar
velonaut
Kampfflieger
Wohnort:: RheinMainFrankfurt
Kopter & Zubehör: Zerborstener Quanum Nova mit Telemetrie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 103
Registriert: 12:42 ,Di 22. Dez 2015,

Re: Farbige Linien im MP

12:49 ,Do 24. Mär 2016,

Hallo,
habe gerade kein MP hier aber unten rechts steht auch, was sie bedeuten.
Die rote dürfte aktuelle Ausrichtung (Kompass) sein, die gelbe Richtung nächster Waypoint (gleich der roten, wenn kein WP) und die letzte zeigt zum Heimatort.
Schöne Grüße,
Christian

Zurück zu „Software: Mission Planner und QGroundControl“



Insgesamt sind 537 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 532 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86796
Themen insgesamt 6158
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag