leider gibt es nicht ganz so gute Neuigkeiten.
Hans, wie Moderatoren und auch sicher viele Nutzer sind etwas traurig bis frustriert, weil es immer weniger Wortmeldungen gibt aber die Kosten für das Forum immer weiterlaufen.
Vor ein paar Jahren hat sich alles noch selbst getragen, weil viele über die Affliate Links zu Banggood, Ali Express, Amazon und Co. ihre Teile gekauft haben.
Dies ist leider drastisch zurückgegangen und so zahlt Hans Jahr für Jahr drauf.
Ich schicke immer mal wieder ein paar Euronen an ihn, damit die Bude weiterlaufen kann. Es tut mir nicht weh und ich bin gerne hier und tausche mich mit euch aus.
Ihr kennt Hans, er würde NIE in irgendeiner Form betteln sondern eher sagen "bis hier hin und nicht weiter", "das wars" "es waren schöne Jahre aber genug ist genug".
Ich sage es mal so. Wir geben alle teils unnötig Geld für Dinge aus, die wir oft gar nicht brauchen. Und hier rede ich nicht von 10€ sondern von viel mehr. Ich kenne das nur zu gut von mir selbst. Will ich haben, nutze es etwas und dann fliegts in die Ecke weil doch nicht so cool.
Ich habe soeben den Anfang gemacht und Hans 25€ geschickt:
Ach ja. Wen es interessiert. Die Kosten p.a. belaufen sich auf 220€
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Kosten irgendwie gedeckelt bekommen.
Wer mitmachen möchte, der darf gerne seine Unterstützung an:
admin@kopterforum.at
schicken.
Ich weiß, dass Hans das, was ich grad' mache sehr peinlich findet aber da stehe ich drüber

Many Greetz
Baumi