Hallo zusammen !
Gibt es hier noch aktive Flächenflieger ?
Segler, Glider, Motorsegler, Hotliner oder Verbrenner Großmodelle
Weil sowas sah ich in den Alpen fliegen ...
.
https://www.ebay.de/itm/294326326821?_t ... %7Ciid%3A1
.
edle Materialien sauber verarbeitet, außerst stabil und präziese zu fliegen
wer träumt noch vom Segeln ?
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
- Danksagung erhalten: 767 Mal
Beitrag
wer träumt noch vom Segeln ?
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
vorallem bei der Gesundheit !
wünscht Wolle
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Beitrag
Re: wer träumt noch vom Segeln ?
Moin:
.
sowas gefällt mir ...
.
sowas gefällt mir ...
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
wünscht Wolle
- jako
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon - Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Beitrag
Moin Wolfgang, darf man mit sowas überall fliegen, oder nur auf ausgewiesenen Plätzen, sprich Modelflugplätze?
gruß j@ko
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
Beitrag
Hi Jakob,
ich denke wenns kein Naturschutzgebiet ist darf man mit Befähigungsnachweis auch segler über 2,5kg dort fliegen.
Hier noch meine Flugkünste, an denen ich noch immer arbeite. Landungen und tiefe Überflüge muss man ausgiebig trainieren:
.
ich denke wenns kein Naturschutzgebiet ist darf man mit Befähigungsnachweis auch segler über 2,5kg dort fliegen.
Hier noch meine Flugkünste, an denen ich noch immer arbeite. Landungen und tiefe Überflüge muss man ausgiebig trainieren:
.
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
wünscht Wolle
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
Beitrag
Habs geändert läuft jetzt.
.
.
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
wünscht Wolle
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
Beitrag
Guten Abend miteinander !
Da es draußen immer noch zu ungemütlich ist, fliege ich im Keller
Segelflug gefällt mir, Berge auch. Dann schaut mal wie ich in der Sim (PHOENIX) fliege
.
.
Hatte mit dem Wind immer Schwierigkeiten. Jetzt verstehe ich es: "der Wind ist dein Freund" sagen die alten Haasen.
Da es draußen immer noch zu ungemütlich ist, fliege ich im Keller
Segelflug gefällt mir, Berge auch. Dann schaut mal wie ich in der Sim (PHOENIX) fliege
.
.
Hatte mit dem Wind immer Schwierigkeiten. Jetzt verstehe ich es: "der Wind ist dein Freund" sagen die alten Haasen.
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
wünscht Wolle
- Hangsegler
- Newbie
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag
Ich hol es mal hoch. Aber Ich träume nicht davon. Ich mache es. Auch im Winter.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hangsegler für den Beitrag:
- Wolle Can Fly (16:28 ,Sa 20. Apr 2024,)
- Bewertung: 5%
https://www.youtube.com/@hanggliderhangsegler3070/playlists
- Baumi
- Forumskönig
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Beitrag
Hallo,
Ich würde es sofort machen wenn ich nicht noch knapp 15 Jahre hier in der Tretmühle DE schaffen müsste.
Neid
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Ich würde es sofort machen wenn ich nicht noch knapp 15 Jahre hier in der Tretmühle DE schaffen müsste.
Neid
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer
- Hangsegler
- Newbie
Beitrag
So dachte ich auch mal. Aber 2011 habe ich entdeckt: Das 14 Tage Urlaub, mit dem Flieger im Flieger, günstiger (im Winter) sind als ich dachte. In den Zeitraum von Ende Okt. bis Mitte März. Und es geht auch, mit kleinerem Gepäck, als ich es manchmal habe.
Beitrag
Ich frage mich, ob es hier noch aktive Flächenflieger gibt? Ich habe kürzlich einige beeindruckende Flugmodelle in den Alpen gesehen - Segler, Glider, Motorsegler, Hotliner und sogar Verbrenner Großmodelle. Es wäre fantastisch, mehr über eure Erfahrungen und Leidenschaft für das Fliegen zu erfahren. Vielleicht könnten wir uns austauschen, Tipps teilen und vielleicht sogar gemeinsame Flugtreffen organisieren. Es ist immer inspirierend, Gleichgesinnte zu finden, die dieselbe Leidenschaft teilen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht sogar einige Fotos oder Videos eurer Flugabenteuer zu sehen!Wolle Can Fly hat geschrieben: ↑23:08 ,Sa 18. Dez 2021,Hallo zusammen !
Gibt es hier noch aktive Flächenflieger ?
Segler, Glider, Motorsegler, Hotliner oder Verbrenner Großmodelle
Weil sowas sah ich in den Alpen fliegen ...
.Die Vorteile eines Ghostwriters für Abschlussarbeiten für Studenten sind zahlreich. Erstens kann ein Ghostwriter Abschlussarbeit helfen, den Arbeitsaufwand zu reduzieren und Stress abzubauen, besonders wenn man mit anderen Verpflichtungen jongliert. Zweitens bietet ein professioneller Ghostwriter fachkundige Unterstützung und Qualitätssicherung, was zu einer besser strukturierten und überzeugenderen Arbeit führt. Drittens ermöglicht es, Zeit zu sparen, die für das Studium anderer Fächer oder persönliche Interessen genutzt werden kann. Trotz der Kontroverse um Ghostwriting kann es für manche Studierende eine praktische Lösung sein, um akademische Ziele zu erreichen und gleichzeitig eine ausgewogene Lebensführung zu erhalten.
edle Materialien sauber verarbeitet, außerst stabil und präziese zu fliegen
- Hangsegler
- Newbie
Beitrag
kalus hat geschrieben: ↑18:49 ,Mo 22. Apr 2024,Da wäre es hilfreich zu sehen wo du daheim bist.Wolle Can Fly hat geschrieben: ↑23:08 ,Sa 18. Dez 2021,n und vielleicht sogar gemeinsame Flugtreffen organisieren. Es ist immer inspirierend, Gleichgesinnte zu finden, die dieselbe Leidenschaft teilen. I
- Wolle Can Fly
- Forumskönig
Beitrag
guten Tag !
.
ei nadierlich !
. .
und 3 Motorsegler in Holzbauweise sowie einige Schaumwaffeln
.
Ich frage mich, ob es hier noch aktive Flächenflieger gibt?
ei nadierlich !
. .
und 3 Motorsegler in Holzbauweise sowie einige Schaumwaffeln
... gutes Gelingen !
wünscht Wolle
wünscht Wolle
- doelle4
- Inventar
- Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
- Danksagung erhalten: 850 Mal
Beitrag
Also ich zähle meinen Parrot Disco auch zu den Flächenfliegern, sonst würd er nicht mit einem 3s 2600er Akku 25-30 km Flugstrecke schaffen..
Gruß Hans
Leider haben nur wenige so ein Modell, ist trotzdem mein FavoritGruß Hans