Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

Für lokale Infos, News und Treffen
rappex47
Newbie
Wohnort:: Vösendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12:59 ,Mo 13. Feb 2023,

Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

22:32 ,So 9. Apr 2023,

Servus
bin der Raphi (23), aus Mödling und ich hab vor einige Monaten begonnen mich mit dem Thema FPV Drohnen zu beschäftigen. Vor zwei Wochen ist auch endlich meine Drohne angekommen. Leider habe ich nicht wirklich Freunde oder Bekannte die sich genauso dafür interessieren wie ich.
Ich dachte mir, eventuell finden sich hier in dem Forum ein paar Leute die aus Wien oder Umgebung kommen und Lust haben gemeinsam mit mir fliegen zu gehen !:)
Wäre cool wenn sich jemand meldet!
spdriver
Newbie
Wohnort:: 2345
Kopter & Zubehör: Parrot Anafi, Disco
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 11:51 ,So 23. Apr 2023,

Re: Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

11:59 ,So 23. Apr 2023,

Hallo Raphi,

bin seit vorhin neu im Forum angemeldet.
Bin um die Ecke, in Brunn.
Wir können gerne mal Fliegen gehen, auch FPV ausprobieren.

Bin die Tage noch unterwegs, das geht bei mir dann ab Mitte Mai.

Grüße Rolf
Bernhard
Newbie
Wohnort:: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 12:58 ,Mo 9. Mär 2020,

Re: Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

08:57 ,Fr 29. Dez 2023,

Hey Leute komme aus Krems Umgebung, mal Lust gemeinsam fliegen zu gehen?

LG Bernhard
phil.sam
Newbie
Wohnort:: 4020
Kopter & Zubehör: DJI Mini 3, FPV Copter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 1
Registriert: 23:05 ,Mi 10. Jan 2024,

Re: Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

23:10 ,Mi 10. Jan 2024,

Servus,

ich wohne in Linz und suche jemanden der mit mir gemeinsam ab und zu fliegen würde. ;)
Welche Copter habt ihr?
Ich habe für cinematische Aufnahmen eine DJI Mini 3, und als FPV Copter hab ich momentan die Nazgul V5.

Liebe Grüße,

Philip
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor phil.sam für den Beitrag:
ADF2702 (10:49 ,Fr 5. Apr 2024,)
Bewertung: 5%
Eckus
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJI Goggles 2 + iflight alpha A85 HD
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 18:35 ,Do 28. Dez 2023,

Re: Suche Leute die gemeinsam FPV fliegen gehen möchten !

20:54 ,Mi 13. Mär 2024,

Hallo Leute,

ich sehe hier zwar das die Versuche zur Kontaktaufnahme ziemlich fruchtlos zu sein scheinen aber wollte es grotzdem mal probieren.

Ich habe vor ca. 1 Monat meine erste FPV Drohne bekommen (Geprc Tern LR40 mit DJI O3 Air Unit und Goggles 2 nutzbar für Freestyle über Graß und Longrange) und komme aus der nähe von Klosterneuburg, wäre aber bereit für ein lockeres treffen überal rund um Wien, wo man halt Fliegen kann, hinzukommen

Hier mein Facebook Link:
https://www.facebook.com/share/MjiGL1UYK5Tzr4ND/

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 534 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 528 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag