Fragen eines Neulings

November
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 18:07 ,So 4. Jun 2017,

Re: Fragen eines Neulings

14:05 ,Sa 2. Mär 2024,

Hy an die Experten,

nachdem ich meine erste DJI Mini 3 Pro im Meer versenkt habe, hab ich nun eine neue gekauft und versuche verzweifelt die Drohne mit dem bestehenden RC zu verbinden. Bekomme immer eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Hat jemand eine Idee?
Dateianhänge
2024-03-01 09.02.27.jpg
2024-03-01 08.43.01.jpg
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6659
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Fragen eines Neulings

14:27 ,Sa 2. Mär 2024,

Bitte mal nach diesem Video vorgehen, bei 1:40 koppeln

An der Drohne muss der Bindevorgang (Koppeln) betätigt werden:
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
November (17:22 ,Sa 2. Mär 2024,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
November
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 18:07 ,So 4. Jun 2017,

Re: Fragen eines Neulings

17:22 ,Sa 2. Mär 2024,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Lösung lag im Update des RC :)

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 61 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 56 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag