Radiomaster Boxer

FPV Racer & Flugsimulatoren
pathewa
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 16:48 ,Do 2. Nov 2023,

Radiomaster Boxer

17:15 ,Do 2. Nov 2023,

Hallo Leute!

Ich habe 2 Fragen...

1. Ich bin neu im FPV-Zirkus, also entschuldige ich mich im Voraus schon mal, sollte ich hier ein bisschen Käse schreiben... ;) Ich bin kurz davor, mir eine Radiomaster Boxer zu kaufen. Ich brauche die in der ELRS Ausführung. Nun hat man auf der Ali Express Seite die Auswahl zwischen einer "FCC" und einer "LBT"-Variante. So wie ich das verstanden habe ist in Europa die Auswahl LBT zu treffen. Ich war aber auch der Meinung, dass solche Auswahlmöglichkeiten eher auf die Drohne selbst bezogen und in den Konfigurationsprogrammen Betaflight etc. zu treffen sind?! Macht es also vielleicht gar keinen Unterschied?

2. Bis jetzt habe ich vergeblich versucht, einen FPV-Simulator zu finden, für den man die DJI RC2 benutzen kann. Das scheint wohl nicht möglich zu sein. Da ich aber ohnehin (hoffentlich) bald eine FPV Drohne haben werde, kaufe ich wie gesagt sehr wahrscheinlich eine Radiomaster Boxer Funke. Kann man dann mit der solche Simulatoren zocken?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10247
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Radiomaster Boxer

08:58 ,Sa 4. Nov 2023,

pathewa hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich habe 2 Fragen...

1. Ich bin neu im FPV-Zirkus, also entschuldige ich mich im Voraus schon mal, sollte ich hier ein bisschen Käse schreiben... ;) Ich bin kurz davor, mir eine Radiomaster Boxer zu kaufen.

2. Bis jetzt habe ich vergeblich versucht, einen FPV-Simulator zu finden, für den man die DJI RC2 benutzen kann. Das scheint wohl nicht möglich zu sein. Da ich aber ohnehin (hoffentlich) bald eine FPV Drohne haben werde, kaufe ich wie gesagt sehr wahrscheinlich eine Radiomaster Boxer Funke. Kann man dann mit der solche Simulatoren zocken?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo und willkommen hier bei uns.

Zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.
Zu Frage 2 - ja. Kein Problem.

Hier das Setup Video und die Funke mit einem FPV Simulator zu nutzen.



Viel Spaß und Erfolg!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIVP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
pathewa
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 16:48 ,Do 2. Nov 2023,

Re: Radiomaster Boxer

15:40 ,So 5. Nov 2023,

Vielen Dank!!!

Zurück zu „Flugsimulatoren“



Insgesamt sind 536 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 530 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag