Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

22:31 ,Fr 26. Mai 2023,

Kopterforum.at gibts schon etliche Jahre, ehrliche User und Beiträge, Spam , Werbemist und Trolls haben hier nichts zu suchen , einfach Ehrlich und Menschlich.
Ist im Web nun leider selten geworden sowas.

Leider gibt es ein Problem mit der Finanzierung. Produktlinks wo eine Provision abfällt ohne das siche der Kaufpreis verändert werden nicht mehr genutzt, Bannner und anderen Scheis will ich niemand zumuten , zumal Bannerblocker und anderes fast jeder hat.

Ich versuche die Website zu erhalten was laufend schwerer wird. Wer halst sich Arbeit auf und bezahlt dafür 250€ im Jahr dass er dann jeden Tag nach dem Rechten sieht, sich Zeit dafür nimmt um einfach anderen zu helfen..
Im Moment besteht das Problem das ich genannten Betrag wieder zahlen muss, aber es gibt nahezu keine Einkünfte die das irgendwie abdecken.

Das macht mir etwas Frust zumal die Admins bzw unser Team euch unentgeltlich hier unterstützen, wofür ich sehr dankbar bin, aber diese auch selten Dank oder eine Rückmeldung bekommen wenn das Problem behoben ist.

Ich rechne es ihnen hoch an das sie diesen Aufwand auf sich nehmen, aber es stellt sich für mich auch die Sinnfrage ob ich dafür noch mein Geld und Zeit dafür aufwenden soll damit einige aus Solidarität unbezahlt ihre Zeit opfern.

Bitte unterstützt daher diese Website damit sie weiter besteht indem ihr 1 Euro, 2 oder 5 beitragt, um auch ein weiteres Jahr diese Website nützen zu können mit ehrlichen und netten Umfeld, was mittlerweile kaum mehr vorhanden ist .

Ich hoffe das es ein 10-25 User gibt denen das 1-5 € Wert ist, den Rest leg ich von meiner Tasche für euch drauf.
Wer was Spenden will damit diese Websiteauch weiter verfügbar ist , bitte diesen Paypal Link nutzen: https://www.paypal.com/paypalme/kopterforum
Bitte als Geld an Freund oder Famile schicken nutzen, sonst zwackt Paypal als Käuferschutz 20-25% bei dem Betrag ab.

Oder falls wer Paypal nicht hat: (EU) Sepa Banküberweisung an Döller Johann, IBAN: AT081420 0200 1047 5407, BIC: BAWAATWW

Diesen Beitrag werde ich in einigen Tagen auch als PN versenden, im Bewusstsein das 99.9% der User ihn nicht abrufen und lesen.
Ich mag es nicht betteln zu gehen , ich möchte nur was dies hier weiterbesteht und nicht verschwindet , im Sinne aller...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei dem unterstützt was hier für alle vorhanden ist...


Lg Hans, Admin
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 349
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

07:57 ,Sa 27. Mai 2023,

Da spendet man doch gerne etwas. Ich drücke die Daumen, dass sich genügend Unterstützer finden.
Benutzeravatar
Pinguin
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: DJI Ryze Tello
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Beiträge: 649
Registriert: 13:49 ,Sa 13. Jan 2018,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

10:32 ,Sa 27. Mai 2023,

Snurfer hat geschrieben:
07:57 ,Sa 27. Mai 2023,
Da spendet man doch gerne etwas.

Genau! Man gibt doch manchen Euro für alles Mögliche aus – diese (meine) Spende hilft Dir vielleicht etwas.
Ich hoffe, dass uns dieses Forum erhalten bleibt! :good2:
Freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

16:35 ,Sa 27. Mai 2023,

Klar,
auf nen 5er kommts bei diesem Hobby ja schon mal gar nicht an ;)
zumal wenn dein Fluggerät durch einen guten Tipp (oder Warnung) hier aus dem KOPTERFORUM.AT überlebt ;) haste Dir richtig was erspart ...


schönes Logo in PP
.
Unkosten2023-05-27 163806.jpg
Unkosten2023-05-27 163806.jpg (26.75 KiB) 2759 mal betrachtet

:fly: Juuhuu:
.
ALI-2023-05-27 164155.jpg
.
die leere Dose ohne den F722 wurde von ALI (nicht vom Verkäufer) erstattet

Danke Hans
(oder dem Hans im Glück ;) )
.. hätte ich vorerst nicht bemerkt ohne die 5€ Spende :yahoo:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

18:53 ,Sa 27. Mai 2023,

Auch wenn Du mich hassen wirst Hans aber das ist mit ziemlich egal.

Bild


Liebe Grüße
Frank


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

11:21 ,So 28. Mai 2023,

Ich danke euch sehr für die einlagenden Spenden , es ist schön zu sehen das man nicht allein dasteht, was den Wert einer Spende verdoppelt :good: :good:
Lg Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

11:29 ,So 28. Mai 2023,

Hallo Hans,
Kleinigkeit sollte angekommen sein
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

11:50 ,So 28. Mai 2023,

Spende gesendet.

Habe hier schon soviel Hilfe bekommen, das muss weiter gegen. Auch wenn Koptermässig kaum noch was läuft, finde ich die Gruppe definitiv erhaltenswert.

Danke für Deine Arbeit und auch für das Risiko das Du trägst. Ist heutzutage ja auch nicht mehr ohne
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

18:21 ,So 28. Mai 2023,

Auf geht's.
Wechselgeld zusammen kratzen, notfalls paar Pfandflaschen sammeln, einen Döner weniger essen, ...

Das Forum ist es wert.
50 Euro von mir sind auf dem Weg.

Viele Grüße und ich drücke die Daumen,
Fabian
Benutzeravatar
ludu
Kampfflieger
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 151
Registriert: 10:35 ,So 15. Jan 2017,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

20:36 ,So 28. Mai 2023,

Spende gesendet
Gruß Lutz
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

18:57 ,Mi 31. Mai 2023,

Hi Hans,
hab´s gerade erst gesehen. Klar helf ich da.
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

21:40 ,Fr 2. Jun 2023,

Ich danke euch vorerst sehr für euere Spenden, und werden mich in 2-3 Tagen konkret mit einer Bilanz dazu äussern
Lg Hans
Gibsonplayer
Hobbypilot
Wohnort:: Steiermark
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 19:09 ,So 18. Feb 2018,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

02:31 ,Sa 3. Jun 2023,

Spende gesendet

Grüße Chris
Benutzeravatar
no limit
Drohnenkommandant
Wohnort:: DE-79585 Steinen
Kopter & Zubehör: Fimi X8SE, Cheerson CX20 + UbloxNEOM8N + Walkera2D
FPV SkyzoneV2 + Eachine EV800D
Eachine QX80, FullSpeedLeader 120, 5" Racer an Flysky i6,
+ kleine Flugstaffel aus Eachine H8, WLtoys V666, Syma X5
mit FPV Modifikationen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 284
Registriert: 11:05 ,So 14. Feb 2016,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

13:14 ,Fr 16. Jun 2023,

ich beteilige mich gerne, schön das es dieses Forum gibt!
Happy landing :!:
Ralf
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

21:28 ,Fr 16. Jun 2023,

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Spendern, es ist ein weiteres Jahr gesichert.
Da es eine persönliche Sache zum Nutzen aller ist aber diese nur von wenigen getragen werden möchte ich mich bei jedem einzelnen Bedanken.
Aus Gründen der Privatsphäre und des Datenschutzes gebe ich nur die Vornamen an und verzichte auf eine Betragsnennung um nicht Schlussfolgerungen (So viel oder so wenig ?) aufkommen zu lassen.

Hier die werten Spender nach einlangener Reihenfolge:

per Paypal: Bastian , Jürgen, Wolfgang, Frank, Lutz, Dirk, Sven, Fabian, Daniele, Stefan, Thomas, Stefan, Christian, Michael, Jakob und Ralf
per Überweisung: Günter

Vielen Dank im Namen aller , ihr seid ein wesentlichen Bestandteil dieses Forums und ohne euch könnte ich es nur schwer weiterführen.
Die Spende war für mich finanziell wie auch emotional als Stütze für eine Fortführung wichtig.
Insgesamt kamen 223€ zusammen was reicht für ein weiteres Jahr.
Sollte doch noch wer das honorieren wollen und Nutzen aus den Infos hier ziehen,sich damit Geld ersparen habe ich auch nicht gegen eine weitere Spende die verlässlich für den weitererhalt danach verwendet und genannt wird ..

Liebe Grüße Hans, Admin
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

21:31 ,Fr 16. Jun 2023,

Haloo Hans,

Danke für die Offenlegung der Daten.

Es ist schön zu lesen, dass einigen Usern der Fortbestand des Forums am Herzen liegt.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 349
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Ich brauche eure Unterstützung damit dieses Forum in einem Monat auch noch existent ist..

22:03 ,Fr 16. Jun 2023,

Super. Freut mich, dass der Betrieb erstmal gesichert ist. Dieses Forum hier hat mich mit einen CX-20 an das Hobby herangeführt.

Danke auch von mir

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 104 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 98 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], DuckDuckGo [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag