Neues Thema..... Ich mit dem Tarot

Jürgen
Newbie
Wohnort:: St.Kanzian
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:52 ,Mi 19. Apr 2023,

Re: Neues Thema..... Ich mit dem Tarot

18:22 ,Mi 19. Apr 2023,

Ja ich hab mir die Peogramm direkt auf der Tarotseite auf meinen PC geladen habe aber keine absolut Ahnung , warum ich keine Software rauf bekomme : Sorry Tarot 680 Pro ...alles von Tarot verbaut...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Beiträge: 10292
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neues Thema..... Ich mit dem Tarot

18:24 ,Mi 19. Apr 2023,

Schwierig ohne jegliche Fehlermeldung, Screenshots oder Deiner Vorgehensweise etwas hilfreiches zu schreiben.

Bitte etwas mehr Input.
Am besten mit Fotos dann schauen wir uns das an und sorgen für eine Lösung.


Gesendet von iPhone XIII P mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal
Beiträge: 10123
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neues Thema..... Ich mit dem Tarot

19:44 ,Mi 19. Apr 2023,

Wenn ich mich recht erinnere, das neue Programm (Höhere Version installieren (Die jetzige Version gut sichern falls was nicht funktionieren sollte) und aus dem neuen Programm ins Update gehen. Je nach Version jedoch aufpassen, da bei einem bestimmten Versionsprung zuerst das GPS Modul upgedatet werden musste. Ansonsten ging nichts mehr, da der FC sich nicht mehr mit dem GPS unterhalten konnte
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Beiträge: 10292
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neues Thema..... Ich mit dem Tarot

18:16 ,Do 20. Apr 2023,

Du redest zwar vom Tarot 680pro aber dabei handelt es sich ja "nur" um das Frame.

Du hast also als Flightcontroller den Tarot ZYX-M verbautr?

Hattest Du jemals eine Verbindung per Tarot Tool zum FC hinbekommen?

Falls ja - mit welcher Version?

Evtl. findest Du den richtigen Tipp für das Upgrade > viewtopic.php?t=2629

Welche GPS Version hast Du verbaut? Hier gibt es Unterschiede. Bitte mal den Deckel vom GPS öffnen und auf der Platina nachschauen.

Das ist, wie DeWe schreibt ganz wichtig für das Upgrade der FW
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Tarot Ecke“



Insgesamt sind 244 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 240 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86969
Themen insgesamt 6179
Mitglieder insgesamt 4333
Unser neuestes Mitglied: Tattoofossy
Heute hat kein Mitglied Geburtstag