Hallo aus Unken

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
founder
Newbie
Wohnort:: Sankt Leonhard bei Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 17:13 ,Do 1. Sep 2022,

Hallo aus Unken

17:40 ,Do 1. Sep 2022,

Zumindest hoffe ich ab September 2024 in Unken zu wohnen in einem KlimaSchutzÜberlegenheitsHaus vom Typ GEMINI next Generation.

Das Projekt wurde Anfang Jänner 2020 in einem Beitrag der ORF Sendung „Salzburg heute“ vorgestellt.
Damals machte ich über die geplante Siedlung mit 5 Häusern noch ein Video mit der antiken Software POVray, weil diese kenne ich seit 1993,
als ich mein erstes Buch „Aufstieg zum Solarzeitalter“ schrieb.

Jetzt soll es einen weiteren Beitrag in „Salzburg heute“ gäben anlässlich der Gründung einer Firma zur Realisierung dieser Häuser.
Da soll das Video über das Projekt natürlich viel besser aussehen als das Alte mit POVray erstellte Video.

Bei all dem habe ich leider keine Zeit Blender und Drohnen fliegen zu lernen. Beides nötig, um den Baugrund in Unken so zu zeigen,
wie dieser in 2 Jahren aussehen soll.

Jemand, der sich mit Drohnen, 3D Konvertierungen von Drohnenaufnahmen und Blender auskennt, habe ich schon, aber 350 km weit weg.

Jetzt suche ich jemanden aus Unken oder möglichst nahe dran, um das Grundstück und Umgebung aufzunehmen.
Erste Details: es sollen 3 Überflughöhen in 10, 30 und 50 m sein, so an die 1000 Photos. Auflösung mindestens 8 MPixel.

Roland Mösl founder@pege.org – +43 699 17343674 – https://GEMINI.pege.org

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 557 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 551 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag