Beta FPV Cetus Pro Kameraflackern

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Bennet M.
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Beta FPV Cetus Pro FPV Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 16:16 ,Sa 13. Aug 2022,

Beta FPV Cetus Pro Kameraflackern

16:32 ,Sa 13. Aug 2022,

Hallo
Ich habe mir eine Beta FPV Cetus Pro gekauft. Ich fliege sie jetzt seid ca. einer Woche und jetzt ist das Bildsignal sehr schlecht.
Sobald die Drohne in Bewegung ist und ein paar Meter Entfernung hat flackert das Bild und man erkennt gar nichts mehr. Als das Problem zum ersten mal aufgetreten ist war das Flackern nicht so doll aber jetzt erkennet man gar nichts mehr.
Ich bin mir nicht sicher woran das liegt und bitte um Hilfe
LG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal
Beiträge: 9014
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Beta FPV Cetus Pro Kamerflackern

17:51 ,Sa 13. Aug 2022,

Wo hast sie denn gekauft? Garantie ?
Bei so Kleinmücken wo alles auf einem Board ist, geht leider kaum was mit nachbasteln bei Fehlern...
Gruß Hans


Bild
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal
Beiträge: 9935
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Beta FPV Cetus Pro Kameraflackern

09:45 ,Di 16. Aug 2022,

Ist das Bild klar, wenn du sie in der Hand hältst und ein wenig bewegst? Nicht das der ganze Kopter zu unruhig (für die Kamera) in der Luft liegt (Vibrationen )
Gruß Dirk

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 45 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 41 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84846
Themen insgesamt 5949
Mitglieder insgesamt 4073
Unser neuestes Mitglied: KlKr
Heute hat kein Mitglied Geburtstag