Rund ums Matterhorn und auf der Hörnlihütte

Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Beiträge: 58
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Rund ums Matterhorn und auf der Hörnlihütte

23:10 ,So 31. Jul 2022,

Der Aufstieg hat sich gelohnt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maik Kellerhals für den Beitrag (Insgesamt 4):
Redti (09:12 ,Mo 1. Aug 2022,) • Baumi (18:48 ,Sa 6. Aug 2022,) • no limit (12:39 ,Di 23. Aug 2022,) • ronsei (15:46 ,Do 15. Sep 2022,)
Bewertung: 21%
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Beiträge: 2547
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Rund ums Matterhorn und auf der Hörnlihütte

07:33 ,Mo 1. Aug 2022,

Super Maik. :good:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Beiträge: 9890
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Rund ums Matterhorn und auf der Hörnlihütte

18:52 ,Sa 6. Aug 2022,

Hallo Maik,

wow, einfach nur schön.

Ist schon krass, welche Strecken Du zurücklegst um dieses Bildmaterial zu machen.
Bern > Matterhorn sind ja auch mal sicher um die 250km.
und dann noch in die Höhe zu fahren, in der Du startest kostet ja auch richtig Zeit.

Also Respekt für Deine Arbeit und weiter so.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Maik Kellerhals
Profipilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Beiträge: 58
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Re: Rund ums Matterhorn und auf der Hörnlihütte

07:35 ,Sa 20. Aug 2022,

Baumi hat geschrieben:
18:52 ,Sa 6. Aug 2022,
Hallo Maik,

wow, einfach nur schön.

Ist schon krass, welche Strecken Du zurücklegst um dieses Bildmaterial zu machen.
Bern > Matterhorn sind ja auch mal sicher um die 250km.
und dann noch in die Höhe zu fahren, in der Du startest kostet ja auch richtig Zeit.

Also Respekt für Deine Arbeit und weiter so.

Many Greetz
Baumi
Danke Dir!
Mit dem Auto wäre es tatsächlich etwas umständlich. Aber da ich ausschliesslich mit dem ÖV unterwegs bin, ist das kein Problem. Von Bern bis Zermatt dauert max. 2 Stunden.

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 37 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 32 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84730
Themen insgesamt 5931
Mitglieder insgesamt 4055
Unser neuestes Mitglied: marcuswien
Heute hat kein Mitglied Geburtstag