Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

12:27 ,So 17. Jul 2022,

Hallo zusammen

Lange war ich nicht mehr hier in eurem Forum. Hier hat mich der Koptervirus infiziert und nun möchte ich den Kreis hier schliessen und meine Sachen eich günstig zur Verfügung stellen. Denn lch finde einfach keine Zeit mehr für dieses schöne Hobby

Nahezu alles was auf den Fotos ist, ist ungebraucht. Da es sonst verbaut wäre.

Was auf den folgenden Bildern nicht zu sehen ist, ist wie folgt:

Pixhawk 2.1 - Edison carrier board/ Cube & Here GNSS Kit

1x PRO QUAD/X8 frame with 25mm CARBON arms - QUAD 25mm / 245mm arms
4x Light leg for 25mm arms - LIGHT Leg 25mm with 245mm tube
1x PRO SIX frame with 25mm CARBON arms - SIX 25x325mm
1x LiPo battery plates for SIX / OCTO frames - LiPo plates for SIX frame
2x DJI and similar controllers support plate - MW SIX DJI controller support plate

Meine Taranis mit Ersatzhülle
3D FPV Brille von Fatshark (Im Set ist auch eine 3D FPV Kamera)
HD FPV Brille Eachine
Und ganz viele Platine Leds und was man sonst noch so braucht.

Am liebsten möchte ich alles einer Person abgeben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Leandro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

15:30 ,So 17. Jul 2022,

Nachtrag:

Folgende Emax Motoren gehören auch noch zur Sammlung. Auch nie benutzt und neu 6 Stück.

Sofern Interesse besteht, kann ich auch eine Auflistung machen. Viele Platinen und Chips weiss ich aber nicht mehr für was ich die angedacht habe. Ein geschultes Auge wird den Wert wohl selber sehen und beurteilen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro, DJI Mini 2 ;)
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 716 Mal
Beiträge: 6218
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

15:54 ,So 17. Jul 2022,

Hi Leandro,

schade dass Du das Hobby aufgibst.

Ich sehe auf den Fotos Teile für viele Hunderter ...
Leider wird kaum noch an Koptern gebastelt, und Deine Teile sind dann wenig gefragt. :(
Wünsche Dir viel Glück, meine Kopter sind komplett und fliege mitlerweile überwiegend Flächenmodelle.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

16:06 ,So 17. Jul 2022,

Hallo Wolfang

Freut mich von dir zu hören. Eben hatte ich auch den Eindruck, dass das Bastelfieber ein bisschen zurückgegangen ist.

Ja es hat wirklich viele sehr teure Teile dabei. Daher dachte ich auch, es soll an jemanden gehen der was schlaues daraus macht und mir eher symbolisch was bezahlt.

Lieber Gruss
Leandro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leandrofin für den Beitrag:
Wolfgang Blumen (12:54 ,Mo 18. Jul 2022,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 642 Mal
Beiträge: 9854
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

20:23 ,So 17. Jul 2022,

Hallo Leandro,

lange ist es her und Dein Wiederauftreten hier im Forum freut mich einerseits; andererseits stimmt es mich schon traurig.

Aber mir geht es mit den Selbstbaudrohnen nicht anders. Alles weg.
Die Regulierungswut der staatlichen Stellen hat leider auch sehr dazu beigetragen.

Viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute für die Zukunft.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

22:07 ,So 17. Jul 2022,

Hallo Baumi

Auch schön von dir zu hören. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, dass du dein Arsenal abgebaut hast :D .

Ja es nervt mich sehr, dass ich einfach keine Zeit mehr dafür finde. Und ich fands ne schöne Zeit mit euch im Forum.

Die neuen Regulierungen kenne ich nicht mal.

Dir wünsche ich auch alles Gute

Liebe Grüsse
Leandro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leandrofin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wolfgang Blumen (12:54 ,Mo 18. Jul 2022,) • doelle4 (23:47 ,Mo 18. Jul 2022,)
Bewertung: 11%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal
Beiträge: 8968
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

23:51 ,Mo 18. Jul 2022,

Ich halts mit der Regulierung wie auch zu Beginn: Solange ich in der Einöde niemand störe und irgendwie beeinträchtige hab ich meine Ruhe was bisher auch so war.
Egal was irgendwer irgendwo beschliesst...
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal
Beiträge: 9914
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hobbyaufgabe mit vielen unbenutzten Komponenten

23:07 ,Do 21. Jul 2022,

Eigentlich müsste ich auch mal ausmisten....aber ich kann mich einfach nicht davon trennen...Zumal nicht wenn man noch 50€ dran binden soll :)
Gruß Dirk

Zurück zu „Teilebörse“



Insgesamt sind 40 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 35 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84226
Themen insgesamt 5895
Mitglieder insgesamt 4031
Unser neuestes Mitglied: dp2514
Heute hat kein Mitglied Geburtstag