Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

PacherG
Newbie
Wohnort:: Graz
Kopter & Zubehör: Parrot Bebop 2 Power Fpv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 17:56 ,Di 6. Apr 2021,

Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

18:05 ,Di 6. Apr 2021,

Hallo! Ich suche einen defekten Akku für die Bebop2 Power, da bei meinem die Haltenasen alle 4 gebrochen sind, und ich das Gehäuse brauch, hat wer einen herumliegen und verkauft ihn???
LG
Georg aus Graz
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

19:51 ,Do 8. Apr 2021,

Selber drucken vielleicht eine Option?
Oder das Teil bisschen anpassen, wenn kein LiPo verwendet werden soll...

https://www.thingiverse.com/thing:4297080
PacherG
Newbie
Wohnort:: Graz
Kopter & Zubehör: Parrot Bebop 2 Power Fpv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 17:56 ,Di 6. Apr 2021,

Re: Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

21:46 ,Mo 19. Apr 2021,

3D Drucker hab ich leider nicht, die Nasen könnte man nur schwer wieder herstellen, das einfachste wär halt ein defekter Akku zwecks Gehäuse Umbau, danke für den Tipp!!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10097
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

19:49 ,Di 20. Apr 2021,

Evtl gibt es einen Bekannten mit einem Drucker? Die Dinger sind ja schon fast in jedem Haushalt so häufig wie ein Kühlschrank anzutreffen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10097
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche Akkugehäuse für die Bebop2 Power

23:08 ,Di 7. Jun 2022,

Gegebenfalls mit Gaffertspe zusammenkleben. Habe ich damals mit dem Gehäuse für das Reserve Akku der Disco auch gemacht, nachdem ich das Akku von der defekten Elektronik befreit habe.
Gruß Dirk

Zurück zu „Parrot“



Insgesamt sind 51 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 46 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag