D-Cinelike .. Pinnacle Studio

buzzard
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 14:44 ,Di 3. Mai 2022,

D-Cinelike .. Pinnacle Studio

07:13 ,Mo 30. Mai 2022,

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Nachbearbeitung von D-Cinelike Aufnahmen? Ich nutze seit jeher Pinnacle Studio (aktuell vers 22). Auch 4k Aufnahmen kann ich damit problemlos nachbearbeiten. Bei D-Cinelike (für mich ein neues Format) scheint Pinnacle aber zu streiken. Voransicht und auf der Timeline sind die Aufnahmen dunkel/mal grün verzerrt...jedenfalls unbrauchbar. Im VCL Player werden diese Aufnahmen korrekt angezeigt. Kann es an meiner Hardware liegen oder brauche ich ein add on für Pinnacle?
Vielen Dank vorab!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 39 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 34 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84085
Themen insgesamt 5878
Mitglieder insgesamt 4007
Unser neuestes Mitglied: FLYHIGHH
Heute hat kein Mitglied Geburtstag