Hallo und Servas miteinand!
Ich bin neu hier, heiße Markus, bin knackige 35 Jahre alt und komme aus dem schönen (

Vor längerer Zeit habe ich mich mit den Freestyle Youtubevideos infiziert und jetzt muss so ein Teil her.
Ich habe mir schon vor ein paar Wochen eine FrSky Taranis x9 lite s zugelegt und Velocidrone, täglich übe ich fleißig damit und für meinen Geschmack bin ich glaub ich schon ganz gut damit unterwegs.
Jetzt bzw demnächst würde ich mir gerne mein erstes Quad bauen, jedoch ist der Markt sooooo riesengroß dass ich nicht wirklich weiß was sinnvoll wäre, persönlich stehe ich auf die HD Auflösung und die Bildqualität der DJi Airunit, ein gutes Set analoge Brillen kommt auch schon auf den Preis der DJI Brille. Und die DJI kann man auch auf Analog nachrüsten falls man es mal brauchen sollte.
Fliegen würde ich meistens alleine ausser es ergibt sich hier was mit Kopterverrückten, denn in meinem Bekanntenkreis frönt niemand diesem Hobby.
Auf Gopromontage kann ich erstmal verzichten.
Jetzt die Frage an euch, was ist denn empfehlenswert für mich? Frame etc....bla bla.
Ins Auge gefasst hätte ich persönlich den Rotor Riot HD1 oder den Impulserc Apex, FC den Holybro Kakute F7 Stack, Rx den frsky r-xsr und eben die airunit. Bei den Motoren kenn ich mich ned aus, ebensowenig bei den Props.
Und dann warat da noch der Zusammenbau, wobei ich da eigentlich nur Hilfe bei den Kabeln benötigen würde, wo gehört was hin etc,......
So das wars mal