Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

Mani72
Newbie
Wohnort:: Rannersdorf an der Zaya
Kopter & Zubehör: Ich habe eine DJI 2 Mini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 5
Registriert: 15:54 ,Fr 6. Mai 2022,

Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

00:27 ,Sa 7. Mai 2022,

Hallo, ich darf mich vorstellen, habe eine Drohne (DJI mini 2),
wir haben hier im Ort (nach zwei Jahren Corona bedingter Pause) endlich wieder einen Maibaum aufstellen dürfen.
Habe da filmen dürfen und ein Freund von mir hat ein Video daraus gemacht (ca. 60% des Videos sind Aufnahmen mit der Drohne)
Hoffe das Video gefällt euch.



Liebe Grüße
Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mani72 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baumi (19:40 ,Sa 7. Mai 2022,) • Pinguin (10:30 ,So 8. Mai 2022,)
Bewertung: 11%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

19:44 ,Sa 7. Mai 2022,

Hallo Manfred,

sehr schön gemacht und das habe ich auch grad hier mit den Nachbarn diskutiert, dass wir die alte Tradition wieder aufleben lassen.

Ich weiß auch schon, wer das aus der Luft filmen darf ;-)

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Mani72
Newbie
Wohnort:: Rannersdorf an der Zaya
Kopter & Zubehör: Ich habe eine DJI 2 Mini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 5
Registriert: 15:54 ,Fr 6. Mai 2022,

Re: Drohnenflug beim Maibaumaufstellen

00:54 ,Mi 11. Mai 2022,

Baumi hat geschrieben:
19:44 ,Sa 7. Mai 2022,
Hallo Manfred,

sehr schön gemacht und das habe ich auch grad hier mit den Nachbarn diskutiert, dass wir die alte Tradition wieder aufleben lassen.

Ich weiß auch schon, wer das aus der Luft filmen darf ;-)

Many Greetz
Baumi
Danke für deinen Beitrag.
Bis auf die letzten beiden Jahre wg. Corona ist das ein Pflichttermin bei uns in der Gemeinde. Sowohl in Hauskirchen als auch in Prinzendorf
War dankbar, dass ich von der Prinzendorfer Jugend gegeben wurde zu fliegen. Video hat ein Freund von mir zusammengeschnitten. Ich kann das nicht so gut

Zurück zu „Videoecke - Quadcopter Clips + anderes“



Insgesamt sind 88 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 83 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag