Probleme mit der Mini 2

xEzy
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJi Mavic Mini 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 23:56 ,So 24. Apr 2022,

Probleme mit der Mini 2

00:01 ,Mo 25. Apr 2022,

Hallo Leute,

Habe aktuell das Problem, dass ich meine Drohne nicht mehr starten kann.
Sie hat bisher immer funktioniert aber seit neustem bekomme ich Fehlermeldungen und diese verhindern den Start.

In der App steht folgendes

Start fehlgeschlagen. Fluggerät und App neu starten. Code 30226
Fehler: Sichtsensoren. Bitte DJi Support kontaktieren. Code 180030
Fehler: Sichtsensoren. Bitte DJi Support kontaktieren. Code 180031
Fehler: Abwärts gerichtete Sichtsensoren. Bitte DJI Support kontaktieren. Code: 180016

Die Firmware beider Geräte (Controller/Drohne) befinden sich auf dem neusten Stand.
Kann ich die Geräte irgendwie resetten?

Ja, die Drohne wurde versucht draußen in der Sonne zu starten aber sie möchte nicht starten.
Weiß nun nicht, woran das liegt und/oder ob ich tatsächlich das Gerät einschicken muss.

Achja, das Bild ist übrigens schwarz. Also, ich sehe nichts.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Probleme mit der Mini 2

06:18 ,Mo 25. Apr 2022,

Moin,

beim googlen gefunden:
https://www.drohnen-forum.de/index.php/ ... -bei-Kauf/

vielleicht hilft das ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 320 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 315 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag