Position Hold für Videos

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 642 Mal
Beiträge: 9853
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Position Hold für Videos

18:42 ,Mo 4. Okt 2021,

Hallo Andreas,

Ich weiss ja, dass Du noch andere „Baustellen“ hast aber ich frage mal nach.
Bist Du etwas weiter gekommen oder ist immer noch Status quo?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
mülli
Hobbypilot
Wohnort:: Mutterstadt
Kopter & Zubehör: Verschiedene Copter ,FPV ,Eigenbau , Sk450 z450 FPV ,F450 Quadrocopter
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 44
Registriert: 21:26 ,Do 11. Mär 2021,

Re: Position Hold für Videos

18:13 ,So 10. Okt 2021,

Hallo hab mir ein anderes GPS zugelegt und denn FC getauscht .Dann die Kalibrierung auf dem Acker mit langem USB Kabel durchgeführt Steht jetzt wie ne eins in der Luft .
Danke schön für die Hilfe. Ein Super Forum .Hab euch schon gelobt .
mülli
Hobbypilot
Wohnort:: Mutterstadt
Kopter & Zubehör: Verschiedene Copter ,FPV ,Eigenbau , Sk450 z450 FPV ,F450 Quadrocopter
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 44
Registriert: 21:26 ,Do 11. Mär 2021,

Re: Position Hold für Videos

18:18 ,So 10. Okt 2021,

Meine anderen Baustellen sind auch noch in Arbeit (Automatisches Fahrwerk ) Hab mich deshalb mal in Arduino Sketches Probiert ,aber ist nicht ohne .Als Schreiner nicht so leicht da durch
zu steigen bin aber dran. :russian_ru: :rtfm: :rtfm: :rtfm:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 642 Mal
Beiträge: 9853
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Position Hold für Videos

18:21 ,So 10. Okt 2021,

mülli hat geschrieben:Hallo hab mir ein anderes GPS zugelegt und denn FC getauscht .Dann die Kalibrierung auf dem Acker mit langem USB Kabel durchgeführt Steht jetzt wie ne eins in der Luft .
Danke schön für die Hilfe. Ein Super Forum .Hab euch schon gelobt .
Hallo,

Mega. Das freut mich.
Welches GPS hast Du denn genommen?
Und welchen FC? 1:1 getauscht oder einen anderen FC?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 30 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 25 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Lurchi77, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 84224
Themen insgesamt 5895
Mitglieder insgesamt 4030
Unser neuestes Mitglied: Horry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag