VW Kübelwagen

Ländler
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Vlbg/A
Kopter & Zubehör: QC Graupner Race Copter Alpha 220Q FPV RTF 2,4 Ghz, Alpha 110, mit Graupner Fernsteuerung mz-12PRO, Tyro 79, Tyro 119, Parrot Bebop Drone
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:23 ,Mi 9. Sep 2020,

VW Kübelwagen

06:51 ,Fr 27. Nov 2020,

Hallo Leute

Neben dem Drohenfliegen, mach ich auch noch in RC Cars, wenn das Wetter zu kalt für die Finger an den kleinen Knüppel ist.
Von einem Kumpel habe ich einen 1:10 Maverick Strada SC Short Course Truck bekommen. Da mir aber die Karro nicht gefallen hat, habe ich den PC gestartet und mir eine leicht abgeänderte Karo eines VW Kübelwagen dafür gezeichnet, und mit dem 3D Drucker zum leben erweckt :)
Dateianhänge
Kübelwagen.jpg
Strada_SC_RTR_110_Elektro_Short_Course_Truck.jpg

Zurück zu „RC Cars“



Insgesamt sind 229 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 223 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag