Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
- Lurchi77
- Forumskönig
- Wohnort:: Wächtersbach
- Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
- Hat sich bedankt: 73 Mal
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Ich habe gestern bei meinen Recherchen um den Mavic gelesen das die Low Noise auch beim alten passen und auch da leiser wären aber doch nicht genau den selben Effekt haben wie bei der neuen Mavic Version. Die haben das getestet.
Gruß Sven
- pro021
- Profipilot
- Wohnort:: Wien
- Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden. - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Danke Dir für die Info...
Wo kann man das nachlesen?
L.G. Heinz
Wo kann man das nachlesen?
L.G. Heinz
- Lurchi77
- Forumskönig
- Wohnort:: Wächtersbach
- Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
- Hat sich bedankt: 73 Mal
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Das habe ich auf die schnelle noch gefunden: https://www.drohnen.de/17120/dji-mavic- ... inum-test/
Gruß Sven
- pro021
- Profipilot
- Wohnort:: Wien
- Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden. - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- pro021
- Profipilot
- Wohnort:: Wien
- Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden. - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Letztes Woe wär's, nach langem Brachliegen des Kopters, wieder mal soweit gewesen.
Geladen, alles gecheckt und nach der Garantiereparatur alles kontrolliert. Dann! Keine Start möglich!
Anstehendes Zwangsupdate. Das ermüdet sehr stark. Hätte ich doch niemals meinen Yuneec verkauft. Ein
Update im halben Jahr und das war's. Kein Garantiefall, keine Ausfälle, kein Abhauen in Richtung
bewohntes Gebiet, keine unliebsamen Überraschungen. Es war alles so friedlich. Was mich geritten
hat ist unklar.....
Gruß Heinz
Geladen, alles gecheckt und nach der Garantiereparatur alles kontrolliert. Dann! Keine Start möglich!
Anstehendes Zwangsupdate. Das ermüdet sehr stark. Hätte ich doch niemals meinen Yuneec verkauft. Ein
Update im halben Jahr und das war's. Kein Garantiefall, keine Ausfälle, kein Abhauen in Richtung
bewohntes Gebiet, keine unliebsamen Überraschungen. Es war alles so friedlich. Was mich geritten
hat ist unklar.....
Gruß Heinz
- jako
- Forumskönig
- Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
- Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon - Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Ah....ja... jetzt weiss ich wieder warum ich noch immer meine P1 fliege, und er fliegt und fliegt und f..........
gruß j@ko
- Baumi
- Forumskönig
- Wohnort:: Sonsbeck
- Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM - Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danksagung erhalten: 681 Mal
Beitrag
Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?
Hallo
Ich frage mal ganz provokant nach.
Warum hast Du überhaupt den Yuneec verkauft ?
Muss mich immer wieder wundern warum viele User bewährtes aufgeben um was neues, unbekanntes, teils noch nicht ausgereiftes zu kaufen.
Beispiel. Ich habe mir im August 2016 eine P3P gekauft. Die hat lt. DJI Go App knapp 14 Flugstunden bzw. 49km zurück gelegt und noch mehr mit der Litchi App. Und trotz der Updates (oder deswegen) noch NIE irgendwelche Mucken gemacht. Auch mache ich viele 360 Grad Aufnehmen mit einer 3. Anbieter App und aktuell teste ich eine Mission App die sich im Beta Stadium befindet. Und auch hier. Zero Schwierigkeiten.
Ich lese sehr viel über DJI Fly Aways oder Abstürze aus heiterem Himmel. Entweder habe ich ein Modell was besonders „gut“ ist oder alle mit Problemen haben Montagsprodukte erwischt.
Ach ja. Meine P3P ist 2x abgestürzt. Warum ? Weil ich Depp die Kiste 2 x mit Vollgas in Äste gelenkt habe.
Böses DJI Produkt.
So. Weiter zu Deinem Problem. Wenn Du das in Zukunft ausschließen willst gibts nur 2 Möglichkeiten.
1. Kiste nie mehr benutzen und wieder zu Yuneec zurück
2. Kiste verkaufen und ebenfalls eine Yuneec anschaffen
Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr mit dem Flightcontroller z.B. eines CX20 auseinandersetzen muss, bei dem -je nach Lust und Laune- oder der Stellung des Mondes oder der Sonne Probleme auftreten, die absolut nicht nachvollziehbar sind.
Also in Deiner Situation würde ICH nach der Vorgeschichte kein Vertrauen mehr in die Kiste haben und sie schnellstmöglich abgeben.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Ich frage mal ganz provokant nach.
Warum hast Du überhaupt den Yuneec verkauft ?
Muss mich immer wieder wundern warum viele User bewährtes aufgeben um was neues, unbekanntes, teils noch nicht ausgereiftes zu kaufen.
Beispiel. Ich habe mir im August 2016 eine P3P gekauft. Die hat lt. DJI Go App knapp 14 Flugstunden bzw. 49km zurück gelegt und noch mehr mit der Litchi App. Und trotz der Updates (oder deswegen) noch NIE irgendwelche Mucken gemacht. Auch mache ich viele 360 Grad Aufnehmen mit einer 3. Anbieter App und aktuell teste ich eine Mission App die sich im Beta Stadium befindet. Und auch hier. Zero Schwierigkeiten.
Ich lese sehr viel über DJI Fly Aways oder Abstürze aus heiterem Himmel. Entweder habe ich ein Modell was besonders „gut“ ist oder alle mit Problemen haben Montagsprodukte erwischt.
Ach ja. Meine P3P ist 2x abgestürzt. Warum ? Weil ich Depp die Kiste 2 x mit Vollgas in Äste gelenkt habe.
Böses DJI Produkt.
So. Weiter zu Deinem Problem. Wenn Du das in Zukunft ausschließen willst gibts nur 2 Möglichkeiten.
1. Kiste nie mehr benutzen und wieder zu Yuneec zurück
2. Kiste verkaufen und ebenfalls eine Yuneec anschaffen
Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr mit dem Flightcontroller z.B. eines CX20 auseinandersetzen muss, bei dem -je nach Lust und Laune- oder der Stellung des Mondes oder der Sonne Probleme auftreten, die absolut nicht nachvollziehbar sind.
Also in Deiner Situation würde ICH nach der Vorgeschichte kein Vertrauen mehr in die Kiste haben und sie schnellstmöglich abgeben.
Many Greetz
Baumi
Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer