Noch ein neuer

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Noch ein neuer

19:01 ,Mi 27. Jan 2016,

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer des ein oder anderen Kopters. Unter anderem auch der CX-20. Der erste "Flug" war nach 1 Minute beendet. Da ist er naemlich gleich aus 2 Metern abgestuerzt und hat (wen wunderts) das GPS abgerissen (Die Idee mit den SD-Card Huellen ist uebrigens genial hehe). Danach mussten dann noch des oefteren das Landegestell, die Propguards und einmal das Unterteil vom Gahaeuse dran glauben. Die letzten beiden Fluege konnten wir ihn aber ohne "aua" mit nach Hause nehmen.

Letztes Wochenende ist mir dann mein H8C ins Wasser gefallen. Dabei musste zum Glueck nur ein Motor daran glauben, welcher gleich ausgetauscht wurde.

Aber das gehoert wohl irgendwie dazu (und zum Glueck bastelt mein Vater gerne haha)

Habe hier schon viele tolle Beitraege gelesen und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich werde euch bestimmt noch mit gaaaaanz vielen Fragen ner....... aehh bei Laune halten ;)

Gruss
Matthias
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal
Beiträge: 10115
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Noch ein neuer

19:19 ,Mi 27. Jan 2016,

Na dann

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Evtl. wirst du deinen Vater auch entlasten und selber Hand anlegen : Es hilft einem ungemein vom Verständnis und auch nach den Wunsch, das Eine oder Andere zu modifizieren und verbessern; von dem Gefühl es selber gemacht zu haben ganz zu schweigen :) ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Noch ein neuer

21:11 ,Mi 27. Jan 2016,

Hallo Matthias. Willkommen bei uns. Woher kommst du?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Noch ein neuer

20:41 ,Do 28. Jan 2016,

DeWe hat geschrieben:Na dann

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Evtl. wirst du deinen Vater auch entlasten und selber Hand anlegen : Es hilft einem ungemein vom Verständnis und auch nach den Wunsch, das Eine oder Andere zu modifizieren und verbessern; von dem Gefühl es selber gemacht zu haben ganz zu schweigen :) ;)
Ja, das habe ich vor. Bei so einem Hobby kommt man da gar nicht drum herum und interessant ist es ja eigentlich auch. War am Sonntag total erstaunt, dass in dem kleinen Kerl sooo wenig drinne war. Und trotzdem musste man 28 Schrauben entfernen (H8C).

Naja fuer meinen H8C mini habe ich ne neue Platine bestellt, da kann ich mich dann austoben.
herrjoerg hat geschrieben:Hallo Matthias. Willkommen bei uns. Woher kommst du?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Habe ich doch brav angegeben ;) Da fehlt evtl. noch das "am Main"

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 196 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 192 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86873
Themen insgesamt 6167
Mitglieder insgesamt 4329
Unser neuestes Mitglied: bushwacka
Heute hat kein Mitglied Geburtstag