Seite 1 von 1

Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 19:36 ,Sa 2. Mai 2020,
von Kimroth
Halli Hallo.

Da ich handwerklich nicht so begabt bin, und meine Drohne nach einer Bruchlandung einen defekten linken Vorderarm hat, wollte ich mal fragen, ob sich jemand findet, der meine Drohne reparieren würde. Das ErsatzteilKit würde ich selbst mitbringen, aber ich trau mich da definitiv nicht drüber.

Über die Dienstleistung kann man natürlich trotzdem noch verhandeln. -

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 16:42 ,So 3. Mai 2020,
von Langob
Stell mal einige Fotos ein.... vielleicht trau ich mir das zu!?

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 16:53 ,So 3. Mai 2020,
von Kimroth
Ich fotografiers, sobald ich zuhause bin. Ich hätte eine Anleitung dafür schon ausgedruckt. Ist halt für mich persönlich tricky.
Den Mechaniksatz für die Drohne würd ich selber besorgen. Aufwand wäre also minimal.

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 17:15 ,So 3. Mai 2020,
von Langob
Ich habe bis jetzt nur Djis repariert, mit mehr, manchmal auch weniger Erfolg.... also keine Garantie dass sie danach auch wirklich funktioniert!
Wenn bei einem Absturz ein Arm bricht, dann ist das schon ein ordentlicher „Rumpler“! Dabei bekommt meist die Kamera oder das Gimbal auch was ab. Kalibriert sich das Gimbal und wird das Bild übertragen?

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 20:15 ,Mo 4. Mai 2020,
von Kimroth
Servus.

Ja, das funktioniert alles. Sie scheint durch eine starke Windbö eines jäh aufkommenden lokalen Sturms durch ein lokal aufgeplopptes Gewitter beschädigt worden zu sein. Gimble, und Kamera funktionieren. Was nicht funktioniert, ist ein Schlenkerer durch den kaputten Arm. Motoren und Co funktionieren nach wie vor. Technisch also hat der Kopter nichts abbekommen. Ich konnte sie noch halbwegs notlanden, und sie landete mehr oder weniger glücklich in einem Strohfeld. Aber der Arm ist hin.

Re: Suche einen Reparateur für meine Anafi

Verfasst: 10:23 ,Di 5. Mai 2020,
von Langob
Den Arm austauschen wird nicht das große Problem sein. Kannst sie mir senden. Adresse gibts per Mail.