Seite 1 von 1

Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

Verfasst: 13:04 ,Mo 1. Jul 2019,
von DeWe
Nachdem Parrot für die Disco anscheinend die Anleitungen vom Netz genommen hat (ich habe einmal beim Support nachgefragt - Anfrage läuft noch), stelle ich einmal hier die wiedergefundenen bebilderten Anleitung zum Austausch der Ersatzteile zur Verfügung.

Re: Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

Verfasst: 18:20 ,Sa 6. Jul 2019,
von Pehaha
Super das du das gerettet hast, es war sogar in deutsch drin...meine ich. Das die das so schnell raus nehmen hatte ich nicht gedacht. War schon früh letzten Sommer, hab die Kamera aber auch so gewechselt bekommen. Das bisken Speicherplatz hätte Parrot nicht weh getan.
VG
Peter

Re: Parrot Disco Reparatur Anleitung - Service Manual

Verfasst: 00:57 ,So 7. Jul 2019,
von DeWe
Der Support hat mir einige Anleitungen gepackt auf einen Server zur Verfügung gestellt... Interessanterweise fehlte dort die Hälfte.... Sprich: wir haben hier alles, was damals zur Verfügung stand ;)