Kein Camera View

gaertnp
Newbie
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Danksagung erhalten: 0

Kein Camera View

13:28 ,Sa 5. Jul 2025,

Hallo,

ich fliege selten und bin noch seltener im Forum (bisher erst einmal). Bitte behandelt mich als Anfänger. Habe eine DJI Mavic Pro. Sie fliegt und macht Fotos aber ich habe keinen Camera View. Kann also nur blind fotografieren. Die App, die ich ursprünglich hatte, gibts gar nicht mehr. Jetzt habe ich es mit der Fly Go 4 App versucht. Da gibt es auch nur die DJI Mavic2 Pro. Muss man da wirklich die Kreditkartennummer zur Verifizierung angeben? Oder ist das ein Nepp? Jedenfalls habe ich keinen Camera View auf dem Handy. Ideen? Tipps?
Ach ja, Sollte ich erfolgreich sein, lasse ich auch gern eine Spende ans Kopterforum springen

Peter
doelle4
Inventar
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Danksagung erhalten: 855 Mal

Re: Kein Camera View

13:45 ,Sa 5. Jul 2025,

Hallo hier, das Problem sollte lösbar sein. Was verwendest für ein Handy? Der Rest der App geht, nur das Bild fehlt?
Kreditkarte würd ich nirgends eingeben, das hat damit nicht zu tun...
Gruß Hans

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“

Insgesamt sind 456 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 450 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 2443 Besuchern, die am 15:05 ,Fr 17. Jan 2025, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 87403
Themen insgesamt 6239
Mitglieder insgesamt 1407
Unser neuestes Mitglied: Derekgaf
Heute hat kein Mitglied Geburtstag