firmware update für mini1 mit homing camera control möglichkeit

Hager
Newbie
Wohnort:: wien
Kopter & Zubehör: mavic1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08:57 ,Mi 5. Mai 2021,

firmware update für mini1 mit homing camera control möglichkeit

09:03 ,Mi 5. Mai 2021,

Hallo,
es gibt ja für die mavicmini2 ein update mit dem man dann während dem homing die Kamera noch steuern und aufnehmen kann, weiß jemand ob das auch für die 1 kommt bzw ob und wo es einen workaround für diese funktion gibt?
Redti
Profipilot
Wohnort:: Traun
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mini 2
Jurist beim Öst. Aeroclub
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Alter: 70
Beiträge: 98
Registriert: 20:39 ,Mo 12. Mär 2018,

Re: firmware update für mini1 mit homing camera control möglichkeit

10:32 ,Mi 5. Mai 2021,

Ich habe mal irgendwo in einem Forum gelesen, dass die Möglichkeit, die Kameraausrichtung während des RTH-Fluges frei bewegen zu können, angeblich bei der Mini1 schon vorher existiert hat. Hast du eine Mini1, bei der dies im RTH-Flug trotz aktueller Firmware derzeit nicht möglich ist?
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 110 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 107 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81396
Themen insgesamt 5663
Mitglieder insgesamt 3846
Unser neuestes Mitglied: Melany
Heute hat kein Mitglied Geburtstag