Freischalten der Flugverbotszone.

holzformer
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 13
Registriert: 00:27 ,Mo 14. Jan 2019,

Freischalten der Flugverbotszone.

23:17 ,Mo 16. Sep 2019,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich die Zone freischalten möchte,auf der Internetseite von dij für meine spark, finde ich auf der zu wählenden Liste,den Namen der Spark nicht.
Was mache ich falsch?
Oder ist es egal welche Drohne man wählt


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Freischalten der Flugverbotszone.

09:15 ,Di 17. Sep 2019,

Moin,

wenn in einer Flugverbotszone gestartet werden soll muss man in der DJI-Go doch nur mit Häckchen und Schieber die Eigenverantwortung bestätigen ???


Bitte mal Screenshots hier zeigen.


EDIT:
DEN WORTEN VON HANS KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN!!! (siehe letzter Beitrag)

Allerdings gibt es ähnlich wie auf unserem Modellflugplatz auch Ausnahmen. Denn der Flugplatz grenzt ans Naturschutzgebiet und bei DJI steht da Flugverbotszone was nicht zutrifft. Wir haben offizielle Aufstiegsgenehmigung.

Siehe
www.servo74.de
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Freischalten der Flugverbotszone.

11:58 ,Di 17. Sep 2019,

Sehe ich auch so wie Wolfgang. Ein generelles Freischalten auf der Dji Homepage ist mir nicht bekannt...
Aber sag, warum willst den das überhaupt? Sei doch froh dass Dich der Vogel daran hindert Verbotenes zu machen! Es gibt doch genügend Flugmöglichkeiten auf legalen Wiesen....
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Freischalten der Flugverbotszone.

12:21 ,Di 17. Sep 2019,

Ich nehme es auch nicht so genau, aber wenn ein Unbekannter in einer Flugverbotszone fliegen will ohne Gründe zu nennen dann riecht das nach Ärger der allen eventuell auf den Kopf fällt (Medienberichte, Polizeieinsatz)
Ohne den Grund und die Lage zu kennen ists besser wenn das nicht erfolgt.
Aus rechtlichen Gründen muss ich leider den Thread schließen da wir sonst auch massive Probleme bekommen wenn da was passiert.

Gruß Hans

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 322 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag