Koppeln mit Controller geht nicht

holzformer
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 13
Registriert: 00:27 ,Mo 14. Jan 2019,

Koppeln mit Controller geht nicht

14:48 ,Mo 24. Jun 2019,

Hallo.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, ich kann meine spark nicht mehr mit dem Controller verbinden.
Spark vorbereitet sie blinkt.
Controller an die drei Tasten gedrückt halten, rotes Blinken am Controller, dann macht es pip und das rote Licht brennt dauernd

Ich bin am verzweifeln, jetzt habe ich die Freischaltung hinbekommen, jetzt kann ich die spark nicht mehr mit dem Controller koppeln.
Nur mit der app geht es ohne Probleme.
Im WLAN im Handy werden Controller und die spark angezeigt.
Hat jemand noch eine Idee?
Im voraus vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Koppeln mit Controller geht nicht

17:03 ,Mo 24. Jun 2019,

Kann es sein das ein Teil im 2,4 Ghz und das andere Gegenstück im 5,8Ghz Band ist?
Irgendwo habe ich etwas gelesen von dem Ausschalter der Spark nach dem Einschalten lange drücken:
* nach 3 Sek ein Ton
* nach 6 Sek 2 Töne
* nach 9 Sek 3 Töne

Danach neu binden
Gruß Dirk

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 234 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 228 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag