Seite 1 von 1

Iphone laden über FB

Verfasst: 21:06 ,So 23. Sep 2018,
von eddkastro
Hallo,

täuscht es mich oder kann es sein das seitdem IOS12 iPhone Update nicht mehr über die FB geladen wird? :?:

Bilde mir nämlich ein das vor IOS12 das iPhone über die FB des Mavic geladen wurde. :scratch_one-s_head:


Grüsse aus EF... :drinks:

Re: Iphone laden über FB

Verfasst: 10:27 ,Mo 24. Sep 2018,
von DeWe
Damit hast du das Feature, welches sich andere schon gewünscht haben ;)
Evtl hast du in den USB Settings eine Möglichkeit, dies ein/auszuschalten

Re: Iphone laden über FB

Verfasst: 14:31 ,Fr 28. Sep 2018,
von DeWe
Nachtrag :
zumindest bei Android war mal/ bzw ist die Möglichkeit, das wenn das Ladesymbol vorhanden und selektiert (per Touch) wurde oder in den Systemeinstellungen, das man das Laden am PC / bzw. alles Andere als das reines Ladegerät damit deaktivieren konnte

Re: Iphone laden über FB

Verfasst: 20:16 ,Sa 6. Okt 2018,
von Kay Hawaii
Moin,

Meines Wissens wurde das iPhone nie durch die FB des Mavic geladen. Bei Android Handys ist das anders und führt auch dazu, dass die FB schnell leergesaugt wird.