Seite 1 von 1

DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 14:42 ,Fr 2. Feb 2018,
von blacky46
Moin moin,

Ich habe meinen Spark noch nicht lange und habe festgestellt das er unter Android immer wieder Aussetzer hat .

Nun wollte ich mal mit meinem Iphone 4 Vers. 10.3.3 ran finde aber keine DJI App die ich für den Spark installieren kann.

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben ob es überhaupt möglich ist mit einem Iphone 4 ?

Gruß Uwe

DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 15:01 ,Fr 2. Feb 2018,
von Baumi
Hi

Das wird wohl leider nicht klappen Bild

Bild

Bild

Erst ab Iphone 5S oder iPhone SE

Leider.....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro

Re: DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 15:03 ,Fr 2. Feb 2018,
von Lurchi77
Schau mal hier: https://www.dji.com/mobile/spark/info#downloads

Ob das mit dem 4er geht, ka

Re: DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 15:29 ,Fr 2. Feb 2018,
von blacky46
Jo.. danke Frank und Sven ..
da muß ich mir wohl noch ein 5er zulegen ...
Ich habe auch mal DJI angeschrieben ob da was geht ! mal sehen was die Antworten .Gruß Uwe

Re: DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 18:44 ,Fr 2. Feb 2018,
von mg68
Hi,
soll es denn unbedingt ein Apple sein?
Ich habe mit meinem HTC 10 keine Probleme, aber in Verbindung mit der Mavic.
Welches android auch gut funktionieren soll ist das Cubot Max 6"
Michael

Re: DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 19:40 ,Fr 2. Feb 2018,
von Lurchi77
Ich verwende ein altes Nexus 7 Version 2013 aber auch in Verbindung mit der Mavic. Das passt auch noch gut in die Halter
20171202_095716.jpg
ung.

Re: DJI GO App für den Spark mit einem Iphone 4

Verfasst: 19:49 ,Mi 14. Feb 2018,
von blacky46
Moin moin ,
habe mir nun ein 5s zugelegt und ich bin der Meinung die Spark fliegt damit stabiler .
bei meiner P3 hatte ich nie Probleme mit meinem Samsung .
Danke Euch für die Antworten

Gruß Uwe