Seite 1 von 1

Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 20:19 ,Fr 4. Nov 2016,
von Lurchi77
Gab es vor längerem nicht mal einen Suchtread das jemand aus unseren Reihen seinen Kopter in die Freiheit entlassen hatte ? Ecke Herborn ?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-189-4708

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 22:56 ,Fr 4. Nov 2016,
von DeWe
Danke!
Finde ich Klasse, das solche Hinweise auch hier geposted werden :)

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 08:55 ,Sa 5. Nov 2016,
von doelle4
Wieder so ein Fall wo ein Aufkleber mit Namen und Telefonummer Sinn macht wie er in der neuen gesetztlichen Vorgabe kritisiert wird..
Gruß hans

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 09:02 ,Sa 5. Nov 2016,
von faboaic
da der ehrliche Finder das Gerät bei genauer Beschreibung zurück geben möchte, könnte man ihm sagen, wie er es am PC ansteckt und über das log die GPS Tracks herunter lädt.
vielleicht könnte so der Besitzer ausfindig gemacht werden.
falls es ein CX-20 ist und falls der log Chip funktioniert, was keine Selbstverständlichkeit ist. ;-)

viele Grüße
Fabian

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 09:06 ,Sa 5. Nov 2016,
von Matze
Tolle Aktion.

Aber wer weis ob er wirklich im Baum gelandet ist. Evtl. ist ja doch was beschaedigt worden und man versucht es auf diesem Weg ;)

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 10:28 ,Sa 5. Nov 2016,
von Lurchi77
Ich hab es hauptsächlich hier gepostet weil ich meine mich an einen Post zu erinnern wo jemand in der Ecke seinen Kopter vermisst hatte. Ist aber schon eine Zeitlang her.
Ich meine es handelte sich dabei um einen recht jungen Piloten der sich das Teil abgespart hatte und kein Budget für was neues hatte und gerade dann finde ich so einen Totalverlust erst recht schlimm. Finde nur schade das der Finder wohl recht lange gewartet hat mit der Anzeige. Er schreibt ja das die Landung im Baum schon längere Zeit her ist.

Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 10:35 ,Sa 5. Nov 2016,
von Baumi
Du meinst den Beitrag hier:
http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=1646

Aber immerhin hat er sich die Mühe gemacht eine Annonce zu schalten. Mein "Finder" hat ja mal gar nichts unternommen.....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 11:12 ,Sa 5. Nov 2016,
von Lurchi77
Ja genau der war das. Danke. Das ist doch die Ecke wo der Kopter gefunden wurde.

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Verfasst: 12:58 ,Sa 5. Nov 2016,
von Matze
Motion wohnt in Frankfurt. Der duerfte nicht bis nach her born geflogen sein ;-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk