Hallo zusammen :)

Für lokale Infos, News und Treffen
syncrol
Newbie
Wohnort:: mondsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11:35 ,Mo 8. Jul 2024,

Hallo zusammen :)

11:44 ,Mo 8. Jul 2024,

Servus und Hallo ,
Ich(32) hab mich jetzt mal dazu Überredet einfach ne Drohne zu kaufen anstatt zu grübeln welche jetzt die richtige und beste ist , eine Mini 2 (4k) . jetzt würde mich interessieren ob es Clubs oder Communities gib die sich treffen zum Fliegen und austauschen ? Ich wohne in Oberösterreich/Salzburgland

LG ,
Lukas
Redti
Drohnenkommandant
Wohnort:: Traun
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 3 Pro, DJI Mini 4 Pro, DJI Air 2s
Jurist beim Öst. Aeroclub
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Beiträge: 251
Registriert: 20:39 ,Mo 12. Mär 2018,

Re: Hallo zusammen :)

15:55 ,Mo 8. Jul 2024,

Hallo Lukas,

Drohnenfliegen ist meiner Ansicht nach - im Gegensatz zum Modellfliegen - eher ein Hobby, das man nicht im Rahmen eines Vereines betreibt. Wenn du dich mit uns austauschen möchtest, dann kannst du das ja hier im Forum. Kennst du dich schon ausreichend mit der Rechtslage aus? Hast du schon eine Betreiber-ID auf deiner Drohne?

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 97 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 93 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 87075
Themen insgesamt 6190
Mitglieder insgesamt 4346
Unser neuestes Mitglied: steelrat664
Heute hat kein Mitglied Geburtstag