FernsehProduktion

Für lokale Infos, News und Treffen
FilmeLuke
Newbie
Wohnort:: 2603 Felixdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16:59 ,Di 12. Mai 2020,

FernsehProduktion

11:06 ,Mi 13. Mai 2020,

Hallo Kopter Community,
ich bin Redakteur für die österreichische Fernsehproduktionsforma Odeon Entertainment. Wir planen gerade ein neues Format, für das wir junge, motivierte Menschen suchen. Konkret geht es darum, dass vier junge Menschen einen Roadtrip durch Österreich unternehmen und sich dabei selbst filmen. Der Spaß soll dabei an vorderster Stelle stehen! Und wir bräuchten noch eine junge begeisterte Drohnen Pilotin. Kennt vielleicht jemand eine Pilotin die vielleicht Interesse hätte? Wenn ja schreibt mir einfach. Danke im voraus schon für die Hilfe! Alles Liebe Luke ;)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Alter: 54
Beiträge: 9195
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FernsehProduktion

21:17 ,Mi 13. Mai 2020,

Leider fall ich aus den Raster :
Von Jung und Dynamisch ist wohl nur noch das "und" übrig geblieben und zusätzlich das falsche Chromosom :)

Vielen Dank für deinen Auftruf hier im Forum.
Wenn du weitere Informationen hast, auch wenn sich hier keine Pilotin finden sollte, wäre es nett, wenn du uns hier auf Laufenden halten würdest (Name, Sende-Termin oder auch ein paar Infos zwischendurch ;) )
Gruß Dirk
FilmeLuke
Newbie
Wohnort:: 2603 Felixdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16:59 ,Di 12. Mai 2020,

Re: FernsehProduktion

16:30 ,Di 19. Mai 2020,

Mach ich gerne ^^ Alles Liebe
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Alter: 68
Beiträge: 1776
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: FernsehProduktion

18:05 ,Di 19. Mai 2020,

Bin leider auch zu alt, dabei hätte ich massig Zeit :-)

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 91 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 89 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 78386
Themen insgesamt 5401
Mitglieder insgesamt 3581
Unser neuestes Mitglied: McMagoo
Heute hat kein Mitglied Geburtstag