Seite 1 von 1

DJI S900 mit Zulassung bauen

Verfasst: 17:44 ,Do 28. Dez 2017,
von Weinviertler
Hallo, Freunde, habe mich eben erst hier im Forum angemeldet.
Ich möchte mir einen DJI S900 zusammenbauen, und dann bei Austrocontrol anmelden. Ich bin zwar handwerklich geschickt,
aber mit dieser Redundanz bin ich dann doch nicht so bewandert. Gibt es hiert jemanden, der diesen Typ shon einmal
zusammengebaut hat und dann angemeldet hat. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ein wenig
behilflich sein kann.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter

Re: DJI S900 mit Zulassung bauen

Verfasst: 18:43 ,Do 28. Dez 2017,
von doelle4
Hallo Peter. Nun ja der DJI S900 ist ein grosser Hexakopter Basis wovon schon einige ähnliche im Forum geplant und zusammengebastelt wurden. Denke das wird schon möglich sein. - https://www.dji.com/de/spreading-wings-s900
Welcher Flightcontroller soll den zum Einsatz kommen?
Lg Hans

Re: DJI S900 mit Zulassung bauen

Verfasst: 20:54 ,Do 28. Dez 2017,
von Weinviertler
Hallo, Hans, es soll die A2 zum Einsatz kommen, bin da wahrscheinlich nicht ganz up to date, aber das sollte genügen

LG Peter

Re: DJI S900 mit Zulassung bauen

Verfasst: 00:48 ,Fr 29. Dez 2017,
von DeWe
Der Tarot ZYX-m hat schon einmal einen Anschluss lt. Anleitung für eine Redundante Lösung... wohl bisher noch nicht freigeschalten.... Auch ist die Verdrahtung noch ein Rätsel... Der Anschluss wird wohl für den laufenden Sync benötigt... Jedoch müsste zumindest der S-Bus (kein Problem) und die Ausgänge (eher eine Herausforderung) gedoppelt werfen. GPS könnte jeder sein eigenes haben