Seite 1 von 1

WL Toys Ersatzteile

Verfasst: 18:34 ,So 12. Mär 2017,
von Matze
Ich brauche (mal wieder) bitte eure Hilfe.

Kann mir wer sagen wie das Teil heisst, was hier defekt ist bzw. fehlt (am besten gleich den Englischen Begriff).

Oder noch besser. Kann man das gegen was gescheites ersetzen? Das Plastik da war so dünn, dass konnte gar nicht lange halten.

Das ist von der Hinterachse (das Taschentuch ist nur da, damit man das besser erkennt).

Oh, Bild muss ich vom Tablet hochladen. Die beiden Beiträge können dann gerne zusammengefügt werden :)
IMG_20170312_182718.jpg

Re: WL Toys Ersatzteile

Verfasst: 18:37 ,So 12. Mär 2017,
von Matze
IMG_20170312_182718.jpg
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Re: WL Toys Ersatzteile

Verfasst: 18:47 ,So 12. Mär 2017,
von doelle4
Sind die Antriebswellen, gibt's auch in Metall.
Hab grad selbiges Modell für Ostern bestellt ;-)

http://www.banggood.com/Feiyue-FY-01FY- ... 84002.html
"Feiyue FY-xx" dürfte der Original Fimenname sein. Wltoys listet ihn halt mit Typ 12428.
Prüf aber ob deine Karre die Bezeichnung hat da du keine angegeben hast und auch am Bild nicht einwandfrei erkennbar ist.

Hier eine Ersatzteilübersicht, sollte für deinen Typ sein: http://www.banggood.com/search/wltoys-12428.html
Gruß Hans

Re: WL Toys Ersatzteile

Verfasst: 20:07 ,So 12. Mär 2017,
von DeWe
Vermutlich ist bei dir die Kardanwelle gebrochen. Würde von der Position jedenfalls Sinn machen, das dort eine sitzt.

Re: WL Toys Ersatzteile

Verfasst: 06:44 ,Mo 13. Mär 2017,
von Matze
doelle4 hat geschrieben:Sind die Antriebswellen, gibt's auch in Metall.
Hab grad selbiges Modell für Ostern bestellt ;-)

http://www.banggood.com/Feiyue-FY-01FY- ... 84002.html
"Feiyue FY-xx" dürfte der Original Fimenname sein. Wltoys listet ihn halt mit Typ 12428.
Prüf aber ob deine Karre die Bezeichnung hat da du keine angegeben hast und auch am Bild nicht einwandfrei erkennbar ist.

Hier eine Ersatzteilübersicht, sollte für deinen Typ sein: http://www.banggood.com/search/wltoys-12428.html
Gruß Hans
Hallo Hans,

das sieht gut aus und ja, es ist der 12428.